Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unterzieh-Klamotten für den kleinen Geldbeutel

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    9

    Standard Unterzieh-Klamotten für den kleinen Geldbeutel

    Hallo ihr Lieben,

    ich persönlich bin absolut gar kein Freund von langen Torwarthosen, gerade wenn man auf Rasen unterwegs ist.
    Doch das Klima macht es da einem auch nicht wirklich leichter, weshalb ich mal vor etwas längerer Zeit mir ein paar Gedanken dazu gemacht habe.

    Begonnen habe ich mit Ski-Unterwäsche vom guten alten Aldi-Markt (Falls ich das hier nicht schreiben darf, bitte ich um Abänderung und Verzeihung!).
    Die Ski-Unterwäsche, vor allem die lange Unterhose, hielten super warm und man hatte zudem auch noch ein wenig Polsterung an den bekannten Stellen.

    Da ich auch nur "armer" Azubi bin und eher weniger Geld zur Verfügung habe um mir Underarmour-Shirts oder Ähnliches zu finanzieren, habe ich dann auch mal die Sport-Unterzieh-Klamotten vom Aldi ausprobiert und muss tatsächlich eine sehr positive Rückmeldung geben.
    Gerade wenn ihr etwas für das Training sucht und für den kleinen Geldbeutel!
    (Sind aktuell meines Wissens auch gerade im Sortiment und reduziert ?! - Stand 19.01.2015)

    Weiterhin gutes Fangen!

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    Moin!

    Ich persönlich gehe nur noch mit "meinen" eigenen Sportsachen ins Training und bin damit vollkommen zufrieden, sie halten warm und haben einfach eine gute Qualität. Und
    noch dazu kann ich meine eigenen Designs tragen und nicht wie jeder andere mit irgendwelchen Shirts der großen Sportartikelhersteller rumlaufen
    Unsere Mannschaft dort auch schon mal einen kompletten Satz Aufwärmtrikots machen lassen und alle waren begeistert.
    Auch wenn du gesagt hast, du hast nicht den größten Geldbeutel (hat sich ja vielleicht mittlerweile geändert ), kann ich dir (oder auch anderen Interessierten) den Anbieter ja mal verlinken:
    Beste Grüße

    https://www.artiva-sports.com/Laufsh...lbst-gestalten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •