Nicht ganz richig , die 2 Mannmauer steht in einen 45 Grad Winkel zur 4Mannmauer.Was die Flanken angeht, so kann ich jeden beruhigen.Das haben wir getestet..Flanken mittig des Tores sind vom Torwart leicht zu pflücken.Wir haben das sogar auf die Spitze getrieben, in dem wir 11 Mann schon in den Raum gestellt haben.Eigentlich standen Sie im Abseits.Aber trotzdem stellte das keine Gefahr da.Die Zone ist klar Torwartgebiet.Ich gebe auch zu bedenken ,das das bei normaler Stellung auch eine Flanke möglich ist.Hier ist es aber noch schwieriger in diesen Raum zu flanken,da die Flanke nur über die 2Mann Mauer wirklich erfolgsversprechen zu sein scheint , nach unseren Erkenntnissen. Zone 2 lange Ecke muss von 2Mann hinter der kleinen Mauer in Raumdeckung genommen werden.Unsere Erkenntnisse dahingehend sind aber auch ,das selbst wenn so eine Flanke mal ankommt , was sehr sehr schwierig ist , der Stürmer trotzdem kaum eine Chance hat . Meist gehen diese Bälle in die frühere Mauerecke , aber auch wenn nicht , trotzdem sind diese Bälle in der Zielverteidigung gut zu parieren.Letzlich verspricht eine Flanke keinen Erfolg.Ferner steht 1 Spieler ja immer noch zwischen den beiden Mauern .Er würde nach einem Flachpassversuch an der grossen Mauer vorbei, in Richtung jetzige Torwartecke sofort den Raum schließen .Alles Gefahren die in der klassischen Verteidigung ebenfalls gegeben sind .Hier ist jedoch die Erfolgsaussicht geringer, als in der klassischen Variante.Das haben wir objektiv bewiesen.Ich möchte mich bei allen , die bei der praktischen Umsetzung geholfen und getestet haben recht herzlich bedanken.Teilweise standen die Spieler und Trainer bis kurz nach Mitternacht in eisiger Kälte auf den Platz um Erkenntnisse zu gewinnen.Das war Wahnsinn.Ich hoffe ihr testet das mal aus und gibt hier Feedback .