Wie bisher alle möchte ich mich natürlich bei dir bedanken xirram, tolle Aktion seinen Gewinn quasi weiter zu spenden!

Ich habe ne zeit lang überlegt, aber nun möchte ich mich auch bewerben:

Ich bin 19 Jahre und mache zur Zeit ein freiwilliges Soziales Jahr im Sport. Hierbei arbeite ich quasi für einen Verein als Trainer und Betreuer in quasi allen Mannschaften mit und helfe wo ich kann. Da ich selber TW bin und im letzten Jahr einen Torwarttrainer-Basis Lehrgang besucht hab lag es hier natürlich nah, für die meisten Teams als TW Trainer aktiv zu sein (in den älteren Mannschaften intensiver, in den unteren eher um den Spaß & die Freunde an den Bewegung zu vermittelnd).
Da meine Arbeitszeit nicht ganz von den Teams in meinem Verein gedeckt werden kann (wie den meisten bekannt sein dürfte knuddeln sich viele Teams gerne parallel auf den Platz ^^) werde ich auch an einen weitern Verein "vermietet" um dort Torwarttraining für die älteren zu machen.

Leider sind beide Vereine nicht wirklich super fürs Torwarttraining ausgestattet. Einige Sachen konnte ich schon selber zulegen (vernünftige Hürden, Reflexball) aber auch hier sind mir finanziell Grenzen gesetzt.
Mit den Vereinen habe ich schon gesprochen, aber auch die haben finanziell nicht viel über (mein Verein spart momentan alles Geld was er über hat für einen Kunstrasenplatz und der andere Verein kann nicht mehr ins Torwarttraining der Jugend investieren, als er es schon für meine "Miete" tut).

Mit diesem hier verlosten Preis sehe ich eine Chance das zur Verfügung stehende Equipment nochmal aufzubessern um so noch besseres Training in den beiden Vereine anbieten zu können und so vor allem den Torhüter/innen nochmal interessanter und differenziertere Übungen bieten zu können.

Joa das wärs von mir, ist nun doch mehr geworden als gedacht aber naja^^
Ich möchte hier noch den anderen Bewerbern viel Glück wünschen, ich glaube bei keinem hier wäre der Dummi in den falschen Händen

Mfg
Druffeler