Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Zetterer, Michael (SV Werder Bremen, Bundesliga)

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Zetterer, Michael (SV Werder Bremen, Bundesliga)

    Nächster Torwart-Transfer

    Zetterer für Strebinger zu Werder

    Torwart Michael Zetterer (19) wechselt von der SpVgg Unterhaching zum SV Werder Bremen und löst Richard Strebinger (21) als Nummer drei ab, der wiederum an den SSV Jahn Regensburg ausgeliehen wird.

    Weiterlesen

    Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich weiß nicht, ob das wirklich sinnvoll für seine Entwicklung ist.
    In Unterhaching war er die Nr.1 und hat regelmäßig in der 3. Liga gespielt. Bei Werder wird er max. in der Regionalliga zum Einsatz kommen und selbst das nicht zwingend regelmäßig.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Kenne Ihn nicht, aber wenn der TW-Trainer Ihn unbedingt haben will warum sollte er es nicht probieren und Bremen ist mit Sicherheit die Mannschaft bei der ein talentierter Torwart durchaus seinen Durchbruch packen kann! Kenne keine Bundesliga Mannschaft wo die Konkurrenz schwächer auf der Position ist als bei Werder. Vor allem auf die nächste Saison gesehen, da hat er Wolf vor sich und evtl. den Wiedwald den ich auch nicht so gut sehe wie er gemacht wird fand seine Auftritte bei der Eintracht jetzt nicht so überragend wie sie die Werder-Fans derzeit sehen.

  4. #4
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher: Wäre es vielleicht die bessere Alternative gewesen, Zetterer zu kaufen und zurück an Haching zu verleihen? Ich glaube, zwischen 3. Liga und Regio besteht nochmal ein echter Sprung.
    Andererseits hat Vander ihn jetzt täglich im Training, sodass man entscheiden kann, ob er einer ist, der Werders Torwartmisere stoppen kann.
    Unterm Strich bin ich extrem verwundert, wieviel Bewegung man auf der Torwartposition innerhalb von nichtmal 2 Wochen machen kann, ohne kurzfristig (was auch wichtig ist für Werder) einen Schritt nach vorn gemacht zu haben.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das wirklich sinnvoll für seine Entwicklung ist.
    In Unterhaching war er die Nr.1 und hat regelmäßig in der 3. Liga gespielt. Bei Werder wird er max. in der Regionalliga zum Einsatz kommen und selbst das nicht zwingend regelmäßig.
    Stimmt absolut. Aber in Unterhaching war er bei 1500€ brutto und bei Bremen verdient er sicher zwischen 6-8k. €

    Am Ende eine Entscheidung des Geldes.
    torwart.de-Team

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    [...]
    Unterm Strich bin ich extrem verwundert, wieviel Bewegung man auf der Torwartposition innerhalb von nichtmal 2 Wochen machen kann, ohne kurzfristig (was auch wichtig ist für Werder) einen Schritt nach vorn gemacht zu haben.
    HAHAHAHAHA...
    Genau so ist es.
    Was für einen Unsinn Werder da betreibt...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Bin mal gespannt wie das ganze Spektakel ausgeht, wenn sie jetzt wirklich mit der Mannschaft in die Rückrunde gehen kann ich mir nicht vorstellen, dass es besser wird wie in der Hinrunde! Reiner Aktionismus des Manager, der keine Kohle hat und einfach was machen will um zu sagen hab doch alles probiert und sich so aus der Schusslinie zu nehmen!

  8. #8
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Vor allen Dingen hat Zetterer bei Unterhaching auch nicht so dolle gehalten (war auch meines Wissens nach nicht in der Kicker-Rangliste, über die man sicher diskutieren kann), aber er ist ja noch jung.

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    Naja ich glaube er ist nicht umsonst U20 Nationaltorhüter und hatte immerhin auch schon einen Stammplatz in einer Profimannschaft(auch wenn es "nur" die 3 Liga war).

  10. #10

    Standard

    M. Zetterer: "Langfristig Bundesligakeeper werden"

    Torwart.de konnte exklusiv mit Bremens Neuzugang Michael Zetterer sprechen. Der Ex-Keeper aus Unterhaching gibt dabei Einblicke in die Welt der Profis, seine Gefühle während des ersten Länderspiels für Deutschland und die Gründe für einen Wechsel nach Bremen. mehr...
    torwart.de-Team

  11. #11

    Standard

    Meinungen zum Interview?
    torwart.de-Team

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Spielt nun mit Puma an Händen und Füßen.

  13. #13
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Spielt nun bei Zwolle und kassierte Götzes erstes Tor in den Niederlanden.

    https://www.bild.de/video/clip/sport...e.bild.desktop
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •