Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Goldener Handschuh, 20. Spieltag 2014/2015

  1. #1

    Standard Goldener Handschuh, 20. Spieltag 2014/2015

    Wer war Eure Nummer eins?
    torwart.de-Team

  2. #2

    Standard

    Ron-Robert Zieler Spieltagsieger beim Goldenen Handschuh am 18. Spieltag

    Ron-Robert Zieler (Hannover) verlor mit Hannover 96 das Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 knapp mit 0:1. Freuen darf sich der DFB-Auswahltorhüter jedoch über den Gewinn der Tageswertung am 18. Spieltag in der Fußballbundesliga. Zieler zeigte auf Schalke eine bärenstarke Leistung. Er wehrte mehr eine Vielzahl bester Einschussmöglichkeiten der Knappen ab und zeigte sich beim Mitspielen und bei der Strafraumbeherrschung auf dem Posten. Zieler bekam mit 25% die meisten Uservotes. Ebenso bekommt er von der torwart.de-Redaktion die Höchstpunktzahl. .
    Der Paukenschlag des 18. Spieltags gelang Diego Benaglio und dem VfL Wolfsburg. Mit einer tollen Teamleistung fügten die "Wölfe" dem FC Bayern München mit 1:4 die erste Niederlage der Saison bei. Großer Rückhalt dabei war Diego Benaglio, der insgesamt sechs hochkarätige Torchancen der Bayern vereiteilte. Mit dieser tollen Leistung sicherte sich der ehemalige Schweizer Nationalspieler den zweiten Platz bei der Spieltagswertung des Goldenen Handschuhs.
    Alexander Manninger (Augsburg) bot im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim eine sehr souveräne Leistung. Am Ende wurde Manninger sogar zum Matchwinner als er beim Stande von 2:1 in der Nachspielzeit mit einer spektakulären Parade den möglichen Ausgleich für Hoffenheim verhinderte. Manninger platzierte sich mit dieser Leistung auf dem dritten Platz der Tageswertung.
    Yann Sommer (Gladbach) konnte auch beim Auswärtsspiel in Stuttgart erneut überzeugen. Der Schweizer Nationaltorhüter wurde von den Schwaben wenig geprüft. Die wenigen Gelegenheiten konnte er mühelos entschärfen und erneut mit seinen fußballerischen Qualitäten überzeugen. Sommer kam auf den 4. Platz in der Tageswertung.
    Auf den fünften Platz kam Thomas Kraft. Der Berliner Torwart war die Aunahme in einer ansonsten sehr schwachen Hertha-Mannschaft. Die Hertha konnte sich am Ende bei ihrem Torwart bedanken, dass die 0:2-Niederlage in Bremen nicht noch höher ausgefallen ist.
    torwart.de-Team

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Drobny, da kann es keine 2 Meinungen geben. 11m gehalten und zahlreiche Grosschancen vereitelt. Note 1

  4. #4
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Drobny, da kann es keine 2 Meinungen geben. 11m gehalten und zahlreiche Grosschancen vereitelt. Note 1
    Das hast du nicht zu entscheiden:-)


    Ich nenne aber ebenfalls Drobny.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #5
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Ich setze auch auf Drobny, saustark was er geleistet hat!
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Drobny,begnalio
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    für mich auch Benaglio und Drobny!

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Jup Drobny... War ne Bombe

  9. #9
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Für mich auch Drobny

  10. #10

    Standard

    GOLDENER HANDSCHUH:
    Wer war der beste Torwart am 20. Bundesligaspieltag?
    1. Kevin Trapp (Frankfurt)
    2. Jarolsav Drobny (HSV)
    3. Diego Benaglio (Wolfsburg)
    4. Lukas Kruse (Paderborn)
    5. Timo Horn (Köln)
    torwart.de-Team

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Also da Trapp zu wählen ist unfassbar. Da schäme ich mich schon fremd. Darf man erfahren , warum ihr Trapp gewählt habt ? Einen klreren Sieger als Drobny gab es selten.Matchwinner , zahlreich e Grosschancen vereitelt und 11 m gehalten . Und Trapp ? Mittelmäßige Leistung. Unglaublich . Sorry , aber über diese Wahl bin ich total verärgert. Beim 1 Tor bleibt Trapp nicht rechtzeitig stehen und lässt sich den Ball durch die Beine schieben. Beim Freistoß zum 2 zu null steht er falsch , nämlich Zone 2 andere Seite , geht dann nach vorne und schmeisst sich spekulativ und zu früh in die kurze Ecke , was nebenbei den statistischen Werten wiederspricht. Also ne , das riecht für mich nach hessischen Klüngel.Unfair , unsportlich , unverdient. Oder schlicht - SKANDAL-.
    Geändert von xirram (10.02.2015 um 07:57 Uhr)

  12. #12
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wie kommst du darauf dass Trapp der Gewinner ist?
    Es wurden doch 5 Leute zur Wahl aufgestellt. Auf der Startseite kannst du dann für Drobny wählen.

    Es handelt sich nur um die Kandidaten für die Umfrage.
    Wer hier auf Listenposition 1 oder 2 steht spielt keine Rolle und ist zufällig.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Oh, wie peinlich. Ich dachte immer das ist das Ergebnis. Ich nehme alles mit einer Entschuldigung zurück.

  14. #14
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Würde es auch generell glücklicher finden, wenn ein Link vom Thread direkt zur Umfrage weiterleitet.
    Ich behaupte mal, dass die meisten direkt das Forum öffnen ohn evorher zunächst auf der Startseite zu landen,
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •