Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alternative zu Adidas

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    12

    Standard Alternative zu Adidas

    Hallo zusammen!

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Alternative zu Adidas. Derzeit trage ich den Adidas Predator Pro Classic, da er mir mehr zusagt als der Zones.
    Grundsätzlich bin ich mit dem Model was die Passform angeht sehr zufrieden. Allerdings würde ich gerne mal einen neuen Handschuh spielen und einen anderen Belag ausprobieren.

    Ich spiele nur auf Rasen und der Preis der Handschuhe spielt bei meiner Kaufentscheidung eine untergeordnete/bis keine Rolle.

    Wichtig für mich:

    - Belag: der aktuell beste Grip, unabhängig von der Haltbarkeit
    - Passform/Schnitt: möglichst eng und wenn möglich Innen-Naht (Benchmark Adidas Predator)
    - Marke: vollkommen egal

    Habe beim groben Sichten des Forums vernommen, dass Sells anscheinend - was den Grip betrifft - aktuell ganz weit vorne liegt?!?!

    In meinen Adidas Predator trage ich Größe 10. Würde mich freuen, wenn ihr zu eurer Produktempfehlung noch die wahrscheinlich passende Größe angeben könntet


    Vorab vielen Dank für eure Unterstützung!!!

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Hast du schonmal über einen Reusch G2 oder M1 nachgedacht? Beides sehr gute Beläge in meinen Augen, wobei der G2 mehr klebt als der M1.
    Besonders den Duo G2 oder Duo M1 kann ich dir wärmsten empfehlen. Durch die Rillen im Handschuh hast du eine super enge Passform.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.01.2015
    Ort
    Langenzenn
    Beiträge
    10

    Standard

    Servus,

    da dir die Marke egal ist, kann ich dir den Sells Total Contact Competition Elite empfehlen.
    der Schnitt entspricht genau deinen Anforderungen. Ist eine Mischung aus Innennaht und Rollfinger (Hybrid).
    Beim Belag ist hier der Adhesion Ultra Absolute verwendet. Ein Haftschaum für jedes Wetter. Der klebt immer wie sau .

    Kann dir aber auch den Sells Wrap Elite Aqua empfehlen.
    Ist halt ein Rollfinger, aber meiner Meinung nach, auch sehr eng anliegend.
    Hier wird der Adhesion Ultra Supreme Belag genutzt, der wie im Handschuhnamen schon zu erkennen ist ein Aqua Belag ist.
    Diesen kann ich dir auch sehr ans Herz legen.

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von Corsaprofi
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Orscholz(Saarland)
    Beiträge
    96

    Standard

    Ich persönlich habe 3 Jahre lang den Nike Vapor Grip getragen(Sowohl Profi als auch Stangenmodell).
    Von dem Profimodell war ich begeistert.Das einzige was mich gestört hatte war der Gurt ähnliche Verschluss.Deshalb bin ich auch zum Zones gewechselt.
    Mit dem jetzigen Vapor Grip würdest du mit sicherheit auch nichts falsch machen.
    Top Grip,super Passform und lange Haltbarkeit.
    Habe in beiden Handschuhen Größe 8.

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Reusch G2 Bundesliga - super Grip, Innennahtschnitt, perfekter Sitz an der Hand. Und definitiv nicht der Welt teuerster HS.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •