Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Adidas Zones Pro Fingertipp

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    119

    Standard Adidas Zones Pro Fingertipp

    Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Handschuh gemacht?

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    Werde ihn heute Abend das erste mal im Training tragen kann dann gerne etwas zu dem Handschuh schreiben.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Ich hatte ihn letztens hier. Machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Allerdings fällt der riesig aus. Habe in Adidas Größe 10.5-11 in den Pro Modellen. Hatte den Fingertip in 10.5 bestellt und der war locker eine Nummer zu Groß.
    Bekomme jetzt von nem Arbeitskollegen nochmal den Zones Pro. Der kommt damit nicht klar. Ist ihm zu dick. Hoffe der ist ordentlich vernäht! Daher habe ich meinen Fingertip nicht in neuer Größe bestellt sondern habe ihn einfach zurück gehen lassen.

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    Kann doch erst frühestens Mittwoch etwas dazu schreiben.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ihr spielt schon mit Fingertipp? Ihr wisst aber das das für euere Fingermuskulatur und Kapsel- Bandapparat nicht gut ist??? Bei mir sind die Dinger im Jugendbereich verboten. Heute sind meine Protonen gekommen. Habe darauf 4 Monate warten müssen.

  6. #6
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Ihr spielt schon mit Fingertipp? Ihr wisst aber das das für euere Fingermuskulatur und Kapsel- Bandapparat nicht gut ist??? Bei mir sind die Dinger im Jugendbereich verboten. Heute sind meine Protonen gekommen. Habe darauf 4 Monate warten müssen.
    xirram klär mich mal auf warum ein Rollfingerschnitt mit übergeklappten Haftschaum an den Fingerspitzen so schädlich für die Finger ist

    Oder hast du das mit Fingersave vertauscht?

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Yeep. Mit Fingersave vertauscht

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    Also kann jetzt was zu den Handschuhen sagen. Mein Fazit nach dem ersten Training ist, dass die Handschuhe sehr angenehm zu tragen sind, Aufpralldämpfung ist wie der Grip hervorragend! Werde immer wieder mal etwas ergänzen, wenn ich sie länger ausprobiert habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •