Da es sich ja um ein psychologisches Problem zuhandeln scheint ist es schwierig dir zu helfen. Ich an deiner Stelle erst einmal klar machen, dass Fehler passieren und absolut Menschlich sind. Ich würde lügen würde ich sagen, dass ich noch nie gepatzt hätte. Fehler passieren auch auf höchstem Nieveau und sollten da du ja nicht Bundesliga spielst keine größeren Auswirkungen haben. Wenn du das erstmal verinnerlicht hast und den Fehler aus dem Spiel vergessen hast, den du ja auch (leider aber so ist es halt) nicht mehr rückgängig machen kannst, würde ich an meinem Selbstvertrauen arbeiten. Mit mehr Selbstbewusstsein ins Teaining gehen und das positive aus dem Fehler rausholen. So frei nach dem Motto ,, Jetzt recht" und ,,Ich kann es ja eigentlich, und das hier ist ja nur Training was soll schon passieren".
Und auch wenn du keinen Torwarttrainer hast, kennst du sicher ein paar gute Übungen zum Thema Strafraumbeherrschung die du mit deinem Trainer oder den Anderen durchführen kannst. Wenn du dabei konzentriert bleibst und es läuft, solltest du bald wieder sicherer sein. Mehr fällt mir leider momentan nicht ein.
Trotzdem viel Glück