Hi, dass passiert mir auch manchmal. Also folgende Situation: Nach einem Eckball meiner Mannschaft erfolgt der Konter durch einen gegnerischen Flügelspieler. Dieser wird von meinem Rechtsverteidiger gestört, der Flügelspieler hängt den Aussenverteidiger ab. Dann stoppt er ungefähr 17 Meter vor dem Eckpunkt um sich zu orientieren und flankt in den 16er. In der Zwischenzeit bemerke ich, dass mir gegenüber 4 Gegner, aber nur 2 meiner Verteidiger stehen. Der Ball fliegt über beide Verteidiger zu den zwei Gegner, die in der linken 16erhälfte stehen. Eine Weile zögere ich und warte ab, dann aber seh ich, dass ich mir den holen muss. Also sprinte ich los springe und berühre den Ball mit den Fingerspitzen, genau in diesm Moment kommt der gegnerische Stürmer mit dem Kopf zum Ball und köpft ins freie Tor. Zu spät. Im Nachhinein denke ich dass dort ich mindestens einen Teil auf meine Kappe nehmen muss.
Ich würd dir empfehlen, einfach nicht zu viel zu überlegen und einfach dass zu machen was du sonst auch gemacht hast.
Grüsse For FCB