Umfrageergebnis anzeigen: Klasse für die BL?

Teilnehmer
36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, er hat es in Ansätzen bewiesen.

15 41,67%
  • Nein, das Talent reicht nicht.

5 13,89%
  • Es ist zu früh, um das zu sagen.

16 44,44%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Topthema der Woche: Timon Wellenreuther in der Bundesliga - Hat er die Klasse?

Idee Topthema der Woche: Timon Wellenreuther in der Bundesliga - Hat er die Klasse?

T. Wellenreuther steht in der Kritik. Hat er die Klasse für die BL überhaupt? Oder ist es zu früh, dies zu sagen?
    torwart.de-Team

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nach einer handvoll von Profieinsätzen ist es aus meiner Sicht viel zu früh, um sich darüber ein Urteil zu erlauben. Aus meiner Sicht kann hier noch so ziemlich alles Mögliche passieren: Vom Absturz in die Bedeutungslosigkeit bis hin zum Aufstieg zum Nationaltorhüter. Die Zeit wird es zeigen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Er hat es nicht nur in Ansätzen bewiesen, sondern , er hat es bewiesen. Für Kenner ist das offensichtlich. Deshalb von mir keine Stimme.

Nationale Klasse Avatar von motörmatze

Standard

Seh ich genauso. Nach ein paar Spielen sollte über niemanden der Stab gebrochen werden. Der Junge hat definitiv Potential, wie (und vorallem wo) er das noch zeigen darf, wird die Zukunft bringen.
    Leider is es halt so, dass man als Keeper nix für bekommt, wenn man 5 Dinger sauber zockt & am Ende doch ne Kirsche kriegt. Und solange Ergebnisse diese eine Kirsche widerspiegeln, wird es gerade im Profi-Geschäft sehr sehr schwer.

Standard

Schalke: War es das für Wellenreuther?

Es hätte die große Chance für den 19 Jahre alten Timon Wellenreuther werden können. Doch der Keeper zeigte Nerven und auch, dass er (noch) nicht das Können hat, um in der Bundesliga mithalten zu können. mehr...
    torwart.de-Team

Amateurtorwart Avatar von Cavary

Standard

Ach, ich denke, der Junge wird schon seinen Weg machen. Er ist ja gerade erst 19 geworden, und da hat er noch etwas Zeit, seine Fähigkeiten zu optimieren.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Seufz. Ist das Dein Artikel Tobias? So oft wie du ihn hierin allen möglichen Threads propagierst habe ich den Verdacht das diese stümperhafte Analyse von Dir stammt. So oder so, damit versuchst du in meinen Augen zu manipulieren und Deine subjektive Sicht durchzusetzen!

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Seufz. Ist das Dein Artikel Tobias? So oft wie du ihn hierin allen möglichen Threads propagierst habe ich den Verdacht das diese stümperhafte Analyse von Dir stammt. So oder so, damit versuchst du in meinen Augen zu manipulieren und Deine subjektive Sicht durchzusetzen!
    Tobias postet alle Artikel von Torwart.de, die auf die Forumsthemen bezogen sind. Das ist hier jetzt kein Sonderfall, deswegen verstehe ich deine Aufregung nicht.
    tl;dr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer