Ich glaube, das das oft durch die Kamera verzerrt wird und in Wirklichkeit doch dynamischer aussieht. Gerade bei so großen Torhütern ist der Effekt doch recht stark. Aber insgesamt hast du natürlich recht.
@Video:
Sehr seltsam finde ich die Spieleröffnung bei ruhendem Ball. Was soll denn der Mist da ständig die Verteidiger an der Eckfahne anzuspielen, wenn der Gegner schon in Pressingstellung steht? Versteh ich nicht und würde ich als Trainer auf dem Niveau auch nicht akzeptieren. Das muß er vorher erkennen und dann eben zu einer anderen Abstoß-Variante greifen.





Zitieren