Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fußballfan und selber spielen?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    13

    Standard Fußballfan und selber spielen?

    Hi,
    ich habe das Problem, dass ich Fan von einem Zweitligisten bin aber auch selbst TW. Ich habe schon zwei mal "aufgehört" weil die Spiele in der 2.Liga ja meistens Sonntags sind (wo ich auch ein Spiel hatte) oder Freitags wenn Training war.
    Jetzt wo ich ein halbes Jahr selbst nicht mehr spiele möchte ich irgendwie am liebsten sofort wieder anfangen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen dann die Spiele in der 2.Liga nicht mehr sehen zu können. Ich habe seit Jahren eine Dauerkarte und fahre auch Auswärts eigentlich immer mit, ich weiss jetzt nicht wie ich das lösen kann.
    Kennt ihr das vielleicht ? Wenn man selber spielt ist man ja auch oft Fan einer Mannschaft. Vielleicht könnte ich mir noch eine Liga suchen wo die Spiele immer Samstags sind oder dass ich vielleicht nur noch zu Heimspielen gehe und somit nur alle 2 Wochen fehlen würde.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen eine Lösung zu finden^^

    LG

  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Tja, da wird niemand helfen können.
    So ist das Los vieler Aktiver.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Während meiner aktiven Zeit gingen meine "eigenen" Spiele immer vor - trotz langjähriger Dauerkarte bei einem Zweitligisten und regelmäßiger Auswärtsfahrten. Wenn man sich dafür entscheidet, einen Mannschaftssport zu betreiben, dann sollte dieser aus meiner Sicht die Priorität genießen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Spiele anschauen kannst du dir mit 30,40,50, 60 auch noch.
    Selber spielen ist hier schon problematischer.
    Oder hoffe dass dein Verein auf- oder absteigt, dann löst sich das Problem schon etwas eher.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Sehe es so, wie Pauli. Bei mir gehen meine eigenen Spiele immer vor. Auch ich hatte/habe eine Dauerkarte für den Verein meines Herzens. Gefällt mir zwar nicht, Spiele zu verpassen, aber dafür betreibe ich eben einen Mannschaftssport, der mir Spaß macht.

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von tomster
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Wies
    Beiträge
    54

    Standard

    Habe das Problem selber auch. Für mich gehen meine Spiele aber klar vor. Ich versuche halt alle Spiele meines Lieblingsvereins anzuschauen, wenn wir selber nicht spielen. In dieser Saison waren es 18 (morgen 19) Spiele, die ich im Stadion meines Vereins gesehen habe.
    Die beste Lösung wäre, dass du zu deinem Lieblingsverein wechseln würdest.

  7. #7
    Torwarttalent Avatar von tomster
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Wies
    Beiträge
    54

    Standard

    Oder du organisierts eine Fahrt zu einem Spiel ins Stadion. Teambuilding ist schließlich auch wichtig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •