Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Produkttest Reusch RE:CEPTOR Pro A2 Bundesliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze

Standard

Guter Bericht!
    Was noch interessant wäre, wie deine Erfahrungen mit verschiedenen Trainings- & Spielbällen waren - hattest du immer gleich guten bzw zufriedenstellenden Grip oder erwiesen sich manche Bälle als Flutschmurmeln? Ich selber habe nämlich schon die Erfahrung gemacht, dass manche Murmeln (meist die aalglatten Modelle) bzw. nagelneue Bälle nicht unbedingt der beste freund des A2 sind.

Nationale Klasse

Standard

super Bericht und Fotos!
    du triffst hier was sehr gut, mit dem Unterschied zwischen "klebrig" und "haftend". Reusch ist immer etwas mehr "haftend" und hatte nie den top Klebebelag, wenns nur ums kleben geht waren m.M. sogar G1 und A1, besser wie die Nachfolger. Jedoch sind A2 (auch G2) im gesamten eine deutliche Neuerung, vorallem was die aufpralldämpfunf anbelangt.

Ich trage derzeit den A2 Bundesliga, und bin sehr überzeugt von dem Handschuh! ich war auch froh zu sehen das Reusch den Aqua trotzdem mit Mesh Körper und Textilbandage gemacht hat, wird zwar schneller feucht und kann kaum trocknen, liegt aber dafür deutlich besser und bequemer an der Hand an. Nur PU ist immer ein bißchen lapprig, was für mich ein genereller Nachteil bei Aqua HS ist.
    Die Lösung bei dem aktuellen Außennaht A2 finde ich auch gut, Neopren Material als Körper.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer