Zitat Zitat von knarf7270 Beitrag anzeigen
Also aus der Ferne hört sich das so an das der Trainer ein falsches Spiel mit Dir treibt. Das mit dem AH Keeper ist schon ein starkes Stück wo und wie plant er denn da mit Dir ? Wie Du schon sagst fehlt es Dir an Spielpraxis. Die holst Du Dir im Wettkampf und nicht unbedingt in Testspielen . Ich würde ein letztes Gespräch mit Deinem Coach führen und einem Dritten ( Captain ?? ) als Moderator wo er aus seiner Sicht Dir darlegen soll wie er mit Dir plant und wie er Dir eine PErspektive zeigt. Das solltest Du überdenken und wenn sich nach seinen Vorschlägen an der Situation nichts ändert für Dich dann auf jeden Fall wechseln, ggf auch Klassen tiefer damit Du Praxis bekommst.
Naja es gibt auch noch schönere Situationen, gesamte Vorbereitung gespielt von 5 Spielen 3 1/2 gemacht in den Spielen zwischen gut und überragend gehalten. Letztes Spiel vor Saisonstart einen Bock geschossen. Danach im ersten Spiel einen Fehler gemacht, ja daraus entstand ein Gegentor - wenn man den Ball nach einer Flanke fallen lässt selber schuld...

Und dann vor dem nächsten Spiel ne halbe Stunde vorher mitgeteilt zu bekommen, ne heute spielt der andere - weil sein Bauchgefühl das sagt. - Spiel ging 5:2 gegen einen Aufsteiger verloren, Torwart (der andere) sah bei einigen Sachen nicht gut aus. Jetzt ist der Trainer im Urlaub, - ein ehemaliger Spieler trainiert nun, - er entscheidet jetzt wer spielt anstatt das der Trainer vor seinem Urlaub noch eine klare Bekenntnis abgibt. - Kotz!

Nein der ehemalige Spieler entscheidet - ich bin seit 7 Monaten in dem Verein der andere die gesamte Jugend naja - kommt das eine zum anderen. Verständnis habe ich wenig dafür besonders die Art und Weise kotzt mich an - so etwas hatte ich nicht einmal in der Jugend in den hohen Bereich - Bezirks und Verbandsliga!

Und diesmal handelt es sich nur um Kreisliga in Bayern... seltsam einfach nur!