Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vereinswechsel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Ich interpretiere mal rein, dass ihr in den unteren Ligen irgendwo spielt (Kreisliga). In deinem Alter ist es wichtig das du regelmäßig spielst und das Vertrauen des Trainers hast und eine Mannschaft die dir auch mal einen Fehler verzeiht (jung, unerfahren etc.) Am besten den Verein im Sommer wechseln. Überleg auch ob es nicht Sinn machen würde "in eine zweite Mannschaft" oder "schlechte" 1. Mannschaft zu wechseln, wo man auf dich angewiesen ist. So wirst du quasi immer spielen und dich weiterentwickeln können. Nach ein paar Jahren kann man immer noch in einer bessere Mannschaft /höhere Liga wechseln.
    Nur LOSER bleiben liegen.

Torwarttalent Avatar von Locxly
    Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Ich interpretiere mal rein, dass ihr in den unteren Ligen irgendwo spielt (Kreisliga).
    Das hat in meinen Augen nichts mit der Liga zu tun. Gerade in jungen Jahren sollte man auch in der Oberliga o.ä. versuchen zu spielen - auch wenn man dazu in eine Verbandsliga wechseln müsste. Ich spreche da aus erfahrung.

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Überleg auch ob es nicht Sinn machen würde "in eine zweite Mannschaft" oder "schlechte" 1. Mannschaft zu wechseln, wo man auf dich angewiesen ist. So wirst du quasi immer spielen und dich weiterentwickeln können. Nach ein paar Jahren kann man immer noch in einer bessere Mannschaft /höhere Liga wechseln.
    Grundsätzlich würde ich eher in eine 1. Mannschaft wechseln. Bei der Zweiten hat man als Torwart immer das Problem, dass dir der 2./3. Keeper der Ersten vor die Nase gesetzt werden kann, weil der ja auch Spielpraxis bekommen soll.

PS.: Was ist denn mit eurer Zweiten? Habt ihr eine? Warum lässt man dich dann nicht da spielen?
    Football is coming home!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer