Umfrageergebnis anzeigen: Nummer 2+3?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weidenfeller

2 4,44%
  • Zieler

6 13,33%
  • Trapp

4 8,89%
  • Leno

20 44,44%
  • ter Stegen

8 17,78%
  • Horn

2 4,44%
  • Karius

1 2,22%
  • Fährmann

2 4,44%
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Umfrage der Woche: Wer sind die zwei Kandidaten hinter Manuel Neuer in der N11?

Idee Umfrage der Woche: Wer sind die zwei Kandidaten hinter Manuel Neuer in der N11?

Viele Kandidaten, viel Kampf! Wer sind eure beiden Favoriten?
    torwart.de-Team

Standard

Nationalelf: Kampf im Tor

Deutschlands Achtkampf: Bernd Leno, Roman Weidenfeller, Ron Zieler, Marc-André ter Stegen, Ralf Fährmann, Timo Horn, Loris Karius oder Kevin Trapp: Selten war der Kampf um die Plätze hinter Manuel Neuer in der Nationalelf spannender. mehr...
    torwart.de-Team

Amateurtorwart Avatar von Cavary

Standard

Ich würde ja momentan Leno und ter Stegen als Neuer's "Kronprinzen" ansehen. Karius und Horn haben ja noch die U21, wo sie sich auszeichnen können, und Zieler und Fährmann haben im Prinzip das Pech, dass sie irgendwie im Sandwich zwischen Neuer und den nachdrängenden Jungen feststecken.

Blickfeld

Standard

Auch wenns der Bundsschaal Jogi anders sieht: Ich hab für Leno gestimmt. Er ist für mich der kompleteste und konstanteste. Dahinter sehe ich Trapp und Horn.
    Weidenfellers Zeit ist vorbei. Zieler ist verdammt konstant aber ihm fehlt die Lobby.

Wie bereits erwähnt ist Fährmann "im falschen Alter". MatS kommt (noch) nicht vorwärts. Karius könnte in ein paar Jahren und einem anderen Verein aber auch ein Thema werden.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Standard

Hat Weidenfeller noch eine weitere Chance in euren Augen verdient?
    torwart.de-Team

Amateurtorwart Avatar von Cavary

Standard

Weidenfeller? Nun, er hätte vielleicht früher mal eine Chance verdient gehabt, als er von Löw aktiv ignoriert wurde. Mittlerweile hat er mE seinen Zenit überschritten, da macht es mehr Sinn, die nächste Generation aufzubauen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Leno und Zieler.
    Wenn Fährmann langfristig seine Form hält, würde ich ihn statt Zieler mitnehmen?
    Ter Stegen? Wäre der lette von der Liste den ich mitnehmen würde.
    Wir brauchen Leute mit Spielpraxis und keine Bankwärmer.
    Eine Berücksichtigung von MtS wäre ein Schlag ins gesicht von allen Keepern, die sich jede Woche präsentieren dürfen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Fährmann??? Bei aller Sympathie die ich für ihn habe, aber fussballerisch genügt er nicht mehr den heutigen Ansprüchen. Er ist ein toller Linientorwart der sich in der Strafraumbeherrschung enorm gesteigert hat. Aber in Sachen Spieleröffnung , aktiv mitspielen , hinkt er doch einem MATS oder Leno , Lichtjahre hinterher. UND die jungen wilden kommen noch , wie Wellenreuther oder Königsmann , die Leuten wie MATS und Leno und auch Neuer den Rang ablaufen werden. Aber auch Leuten wie Horn und hoffentlich auch Karius sind potentiell stärker einzuschätzen als Fährmann.
    Geändert von xirram (08.02.2015 um 17:15 Uhr)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Wellenreuther nach 135 Minuten Bundesliga zu nennen, ist ja wirklich zum totlachen.

Mein Gott, man könnte meinen, du arbeitest bei der Bild.:_D

Made my day:-D

Ich weiß ja, bei dir geht es j anicht ums Bälle halten, sondern wie gut der Torwart im hackespitze 123 ist und da wissn wir ja wi egut MtS ist,
    Siehe USA Spiel:-D
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart

Standard

Bernd Leno als Nummer 2 wäre hoch verdient, als Nummer 3 könnte man Zieler weiter in Betracht ziehen
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Geh mal davon aus, das ich Wellenreuther schon länger beobachte und ich auf Bewegungsabläufe , Zonenspiel , Spieleröffnung etc. achte und meine Meinung natürlich langfristig ausgelegt war. Persönlich ziehe ich zur Zeit Zieler aber Leno vor, da Zieler im mitspielen gerade sehr zulegt.Aber die klare Nr.2 ist für mich trotzdem MATS ,vieleicht sogar aktuell sogar die Nr.1, wenn es um die tatsächliche Leistung geht, zumal bei Neuer nach der WM wieder klar wird , das er auch nur mit Wasser kocht. GER gg. USA,
    Hm da nenne ich GER gg. Schweden, Du lieber kleiner Dreckssack

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich finde es schon merkwürdig wenn Namen wie Karius oder Horn auftauchen, dafür aber Baumann in der Liste fehlt.

Amateurtorwart Avatar von Kevlitz

Standard

Für mich ist Zieler die Nummer zwei. Macht einen soliden Job und zeigt sich im mitspielen auch stark verbessert. dahinter kommt dann ter Stegen und dann Leno...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon merkwürdig wenn Namen wie Karius oder Horn auftauchen, dafür aber Baumann in der Liste fehlt.
    Karius ist ordentlich aber es fehlt schon noch einiges.
    Aber ein Horn steht hier zurecht (U21-Keeper können nicht so schlecht sein).

Ich gebe dir bei Baumann aber recht.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Torwarttalent Avatar von laserbanana

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Danke übergreifer Die ganze Zeit als ich die Kommentare gelesen hab, dachte ich mir wieso keiner den Baumann erwähnt! Er ist ein starker Keeper, der für mich gut mit Trapp oder Fährmann zu vergleichen ist: alle sind tolle Torhüter, aber alle stehen nicht so recht im Blickfeld des Jogi Löw. An dessen Stelle möchte ich derzeit aber auch nicht stehen, bei solch einer Auswahl! Oder eben gerade deswegen doch?
    Ein Torhüter muss Ruhe ausstrahlen. Er muss aber aufpassen, dass er dabei nicht einschläft
    ~Sepp Maier

Sein Idol ändert man nicht.
    ~Yann Sommer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer