Seitdem xirram verbannt wurde vermisse ich es, dass versucht wird mir und kompetenten Torwarttrainer etc. weiß zu machen, dass es egal ist, wieviele Gegentore du verschuldest, wi eoft du in schleudertraumaartigen Zuständen unter ne Ecke durchrennst, solange du immer rausschhioebst und irendwo moderne Ansätze verinnerlichst.
Fußball findet ja nicht aufen Platz, sondern in Theoriebüchern statt.

Aber wir sollten das Nachtreten jetzt hinterlassen, denn es war ja nicht alleine seine Meinung oder so das Problem, sondern die Art, die er meinte zu vertreten, nicht dass irgendeine Denkbremse jetzt meint Leute würden hier gebannt werden, weil sie eine andere Meinung verfolgen.
Hier gibt es halt Regeln und wer beim Verstoßen erwischt wird, der hat selber Schuld.

Wie gesagt kein Nachtreten bitte hier.
Sprüche wie
"xirram spielt im Forum nun eine genauso große aktive Rolle wie Timon Wellenreuther in der Startelf vom FC Schalke und bald in der Nationalmannschaft" sind unwürdig und zu unterlassen.

Und für diejenigen die für "ist jetzt langweilig gestimmt haben" biete ich an aushilfsmäßig die Rolle des Forumstroll zu übernehmen.
Ich fordere die Einbürgerung von Volkan Ünlü und nehme schonmal Glückwünsche entgegen zur Meisterschaft in der Bundesliga bei den Männern meiner Knappen in 2016.