Umfrageergebnis anzeigen: Seit Xirram gefeuert wurde...

Teilnehmer
32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • herrscht hier endlich Zucht und Ordnung!

    10 31,25%
  • ist es hier unsagbar langweilig...

    7 21,88%
  • fehlt leider sein guter Input.

    12 37,50%
  • fehlt glücklicherweise sein nerviger Input.

    14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Seit Xirram gefeuert wurde...

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard Seit Xirram gefeuert wurde...

    Seit Xirram gefeuert wurde...


  2. #2
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Weswegen eigentlich?
    War ja jetzt eine Weile lang nicht hier aktiv, und finde es echt schade um ihn..
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Er hatte durchaus Erfahrung und konnte viel gutes Erzählen.
    Aber er ist einfach ein Sturkopf und lässt sich nichts gefallen und einreden.

    @Kevko Er hat sich ziemlich Aufgeregt und beschwert weil seine Posts gelöscht wurden die nicht zum Thema passen. Daraufhin wurde er glaub ich beleidigend? und wurde gesperrt.
    Danach hatte er sich einen neuen Account gemacht und gesagt er seie sein Torwart den er trainiert. Jedoch hatten beide Account die selbe IP Adresse und "die beiden" redeten gleich und über das selbe Thema.

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ich nehme lieber in Kauf, dass es hier etwas ruhiger zugeht, als dass ich mich ständig über etwas aufregen darf. Das waren keine Diskussionen, das waren Streitereien. Er hatte seinen Standpunkt und von dem wich er nie ab. Was im Anschluss folgte und was er sich leistete, war einfach nur eine Frechheit. Solche User braucht dieses Forum nicht, meiner Meinung nach.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  5. #5
    Torwarttalent Avatar von Corsaprofi
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Orscholz(Saarland)
    Beiträge
    96

    Standard

    Dem schließe ich mich an

  6. #6
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Okay, dann ist die "Sperre" absolut berechtigt.
    Danke an frischeluft für die Information
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  7. #7
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Seitdem xirram verbannt wurde vermisse ich es, dass versucht wird mir und kompetenten Torwarttrainer etc. weiß zu machen, dass es egal ist, wieviele Gegentore du verschuldest, wi eoft du in schleudertraumaartigen Zuständen unter ne Ecke durchrennst, solange du immer rausschhioebst und irendwo moderne Ansätze verinnerlichst.
    Fußball findet ja nicht aufen Platz, sondern in Theoriebüchern statt.

    Aber wir sollten das Nachtreten jetzt hinterlassen, denn es war ja nicht alleine seine Meinung oder so das Problem, sondern die Art, die er meinte zu vertreten, nicht dass irgendeine Denkbremse jetzt meint Leute würden hier gebannt werden, weil sie eine andere Meinung verfolgen.
    Hier gibt es halt Regeln und wer beim Verstoßen erwischt wird, der hat selber Schuld.

    Wie gesagt kein Nachtreten bitte hier.
    Sprüche wie
    "xirram spielt im Forum nun eine genauso große aktive Rolle wie Timon Wellenreuther in der Startelf vom FC Schalke und bald in der Nationalmannschaft" sind unwürdig und zu unterlassen.

    Und für diejenigen die für "ist jetzt langweilig gestimmt haben" biete ich an aushilfsmäßig die Rolle des Forumstroll zu übernehmen.
    Ich fordere die Einbürgerung von Volkan Ünlü und nehme schonmal Glückwünsche entgegen zur Meisterschaft in der Bundesliga bei den Männern meiner Knappen in 2016.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Ich vermisse Ihn schon ein bisje, das Morgendliche aufregen über seine Art und Weise wie er versucht hat seine Meinung als unverrückbar und die einzige Wahrheit zu verkaufen war schon irgendwie unterhaltsam. Er war ja auch der Grund, dass ich hier angefangen habe mit zu schreiben als ich mich eines Morgens so aufgeregt habe und angefangen habe Ihm Contra zu geben. Ich war glaube ich auch der erste der Ihn als Forums-Troll tituliert habe dafür aber auch mir einiges anhören musste .
    Aber irgendwie vermisse ich Ihn er hat leben hier rein gebracht und seine Ideen und Ansichten sehr interessant und zum Teil wirklich gut waren und sind, nur leider hat er dann Grenzen überschritten und sich damit Disqualifiziert hier weiter mit zu schreiben, schade aber es ist alleine seine Schuld und nicht die der anderen!

  9. #9
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Leute, es ist nur ein Mouseklick und er ist wieder frei….
    Mir persönlich war das ein wenig egal, ich habe mich dann eher zurück gehalten, denn für Blöde lasse ich mich ja nun nicht verkaufen, ich habe zudem genug eigene Probleme - da muss ich nicht noch mir andere anschaffen.
    Aber wenn Ihr alle denkt, er gehört hier hin, dann sagt es und dann durchtrennen wir die eisernen Bande - nur im Nachgang dürft Ihr nicht jammern, wenn es dann wieder furchtbar wird für Euch.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Also, ich hatte mich ursprünglich eigentlich auch nur angemeldet, weil ich mich über ein Posting von ihm aufgeregt und beschlossen hatte, mal zu fragen, wie er es meinte. Er ist also schuld - und vielleicht melden sich ja auch noch andere Leute an.

  11. #11
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Wenn der wieder kommt, sind hier aber ein paar andere weg und zwar für immer, weil sich hier keiner für dumm verkaufen lässt. Manche waren hier schon im Forum unterwegs, da wussten manche noch nicht wie man torwart.de schreibt und dann kommt da plötzlich einer um die Ecke und hält die Hälfte der User zum Narren. Verstehe nicht, warum man solchen Leuten noch hinterhertrauert. Da fehlt mir jegliches Verständnis.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •