Hallo zusammen,

für die kommende Saison suchen wir (SuS Beckhausen 05) noch engagierte Torhüter im Senioren- und Jugendbereich.
Unsere Platzanlage liegt im Nordwesten Gelsenkirchens und verfügt über einen Rasen- sowie einen Hartplatz. Ein Kleinfeldkunstrasen befindet sich im Bau. Unsere Seniorenmannschaften starten nächste Saison in den Kreisligen A und C. Die Jugendmannschaften spielen allesamt auf Kreisebene.
Trainiert wird 2x die Woche, in der Vorbereitungszeit bei den Senioren 3x die Woche. Für Jugendtorhüter ab der E-Jugend bieten wir ein regelmäßiges Torwarttraining an. Die Seniorentorhüter bekommen im Rahmen des Regeltrainings ein spezifisches Torwarttraining.

Bei Interesse und/oder bei Fragen freue ich mich über eine PN hier im Forum. Ich stelle auch gerne den Kontakt zu den Trainern der einzelnen Mannschaften her. Alternativ findet ihr weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten zum Verein im Internet unter www.sus05.de

Viele Grüße,
Chris

P.S. Leider stellen wir aktuell noch keine Mädchen-/ bzw Damenmannschaften. Aber wir arbeiten dran!