Ich hab übernächste Woche Start der Vorbereitung bei meinem neuen Verein, mit 3 Trainingseinheiten+Torwarttraining die Woche.
Muss diese Zeit nutzen um mich gegen den knapp 16 Jahre älteren Stammtorhüter durchzusetzen, dürfte sehr interessant werden![]()
Ich hab übernächste Woche Start der Vorbereitung bei meinem neuen Verein, mit 3 Trainingseinheiten+Torwarttraining die Woche.
Muss diese Zeit nutzen um mich gegen den knapp 16 Jahre älteren Stammtorhüter durchzusetzen, dürfte sehr interessant werden![]()
"Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)