Studiumsbedingt gehts für mich erst in 2 Wochen los. Nicht ganz optimal, da wir nen neuen Trainer haben, aber anders gehts nun mal nicht. So hab ich wenigstens Zeit vorher noch ein paar Läufe zu machen