Ergebnis 1 bis 50 von 63

Thema: Vorbereitung 2015/2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Immer wieder spannend die Meinungen über die Vorbereitungen mitzulesen. Der eine jammert über Muskelkater, der nächste weil er ein Spiel verpasst hat. Und Hannes trainiert auf der Couch! Aus Torhütersicht würde ich jetzt wahrscheinlich auch über Muskelkater jammern, aber ich habe ja die Seiten gewechselt und sehe es primär aus TwT-Sicht. Und ich kann euch sagen die Vorbereitung verläuft bescheiden. Nicht, weil die Einheiten nichts taugen, sondern weil ich nicht viel zu trainieren habe... Ein Torwart für zwei Herrenmannschaften ist alles was ich dieses Jahr an "Material" habe - zum Vorbereitungsende stossen mit etwas Glück auch Torhüter zur zweiten Mannschaft hinzu. Mit den Jugendlichen / Kindern geht es eh erst nach den Ferien wieder los. Hinzu kommt, dass wir zwar ein Häppchen Rasenplatz, dafür aber weder Kabinen noch Duschen zur Verfügung haben, weil die Vollpfosten von Gelsensport uns keine Ersatzlösung wärend der Kernsanierung des Kabinentraktes zur Verfügung stellen.
    Nun ja, um unseren Schnapper ein wenig zu treiben ziehe ich immo alles mit durch und habe auch in beiden bisherigen Testspielen je ne Halbzeit gespielt. So komme ich persönlich in den letzten 1,5 Wochen auf 6 Laufeinheiten von 4-6km über unsere Hügelwelt und die benachbarte Halde (inkl. diversen Spielchen auf der Treppe), 2 Einheiten Sprungkraft- und Coretraining (was man mit Medizinbällen alles so machen kann ), sowie die beiden Testspiele. Soviel also zu dem jährlichen Thema "Ich höre auf..."
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  2. #2
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    ... Und Hannes trainiert auf der Couch! ...
    nicht nur auf der Couch
    thumb_IMG_1754_1024.jpg

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von Locxly
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    nicht nur auf der Couch
    thumb_IMG_1754_1024.jpg
    N bissel wenig Schnee zum Snowboarden... Wie hoch ist das?
    Football is coming home!

  4. #4
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Locxly Beitrag anzeigen
    N bissel wenig Schnee zum Snowboarden... Wie hoch ist das?
    Nur 3086 Meter aber war die erste Gletschertour heuer bei geilsten Wetter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •