Zitat Zitat von Kevlitz Beitrag anzeigen
das wäre schön aber ich glaube eher das ich da meine TW-Handschuhe zu Hause lassen kann
Ach Laufen gehört doch dazu.

Bei uns geht es jetzt am Wochenende los. Pokal ist angesagt und alle sind heiß. Mal gucken, ob sich der gute Eindruck der Vorbereitung bestätigt.