Erstes Gegentor: Sieht wirklich komisch aus, aber was hätte er genau anders machen müssen/können? in einem anderen Winkel zum Ball gehen? Passt der Auftaktschritt nicht? Steht er falsch zum Ball? Ich bin mir da selber nicht so ganz sicher. Sieht irgendwie so aus, als ob er sich im Zeitpunkt des Abspiels leicht zum Spielfeld aufdreht und es dadurch schwer wird den Ball im richtigen Winkel anzugreifen. So geht er schräg nach hinten und der Weg zum Ball ist ziemlich lang.
Zweites Gegentor: Hier korrigiert er im Zeitpunkt des Schusses nochmal seinen Stand, das kostet dann Zeit und die Auftaktbewegung beginnt recht spät. Allerdings kann es auch sein, dass die Sicht verdeckt war und die Auftaktbewegung selbst bei gutem Stand nicht vorher erfolgt wäre. Also hier tue ich mich schwer ihm die Schuld zu geben. Er verhält sich zwar nicht fehlerfrei, aber der Schuss ist nicht schwach, platziert und evtl sogar verdeckt.
Ansonsten hoffe ich das Nyland weiter im Tor bleibt, da ich ihn bei Comunio habe ;-)
Zu meiner Verteidigung, es war ein Notkauf![]()