Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Produktvideo adidas Ace Zones Pro

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard Produktvideo adidas Ace Zones Pro

    Hier ist das torwart.de Produktvideo zum adidas Top-Modell ACE Zones Pro mit tollen Detailaufnahmen:

    Geändert von torwart (20.07.2015 um 17:30 Uhr)

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Schönes Video, ich bin schon gespannt auf das Modell - mir gefiel der Haftschaum bei den Zones-Modellen gut, aber die Konstruktion mit dem "draufgenähten" Haftschaum wiederum nicht - sollte hier ja besser sein.


  3. #3
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Die Verarbeitung beim einschlupfloch sieht nicht hochwertig aus.
    Was mir aber echt gefällt, ist der Daumen

    Allerdings wirkt der Gesamte Handschuh, sehr schmal...
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard

    @Bahnschranke18: Die Bandage ist aus Neopren und ist aus etwas dünnerem und leichterem Material als das Vorgängermodell. Der Einschlupf ist damit erheblich einfacher als bei den Vorgängern. Somit ist auch die Reißgefahr am Übergang zwischen Bandage und Haftschaum an der Innenseite deutlich reduziert. adidas hat dabei noch eine doppelte Naht an diesem Übergang angebracht. Der gewrappte Daumen bietet dem Daumen sehr gute Stabilität. Es gibt dabei keine störenden Nähte.

    @Manuel: draufgenähte Haftschäume gibt es beim ACE Zones Pro nicht mehr, somit vermittelt der Handschuhe auch hier im Vergleich zu seinem Vorgänger ein völlig neues Tragegefühl.

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    ich hab sie mir heute gekauft und auch gleich beim training ausprobiert. ich muß sagen das ich die predator pro irgendwie besser finde vom trage gefühl.

    trage die predator in größe 11 und finde das sie gut anliegen.
    die ace hab ich in 10,5 und finde sie am finger schon recht weit und in den 10ner kam ich von der bandage her nicht rein. die zonen an den fingern fühlen sich auch irgendwie dünner an als bei den predator.

    ich muß mal schauen welcher mir von beiden besser gefällt.
    muß aber auch zugeben das er wirklich flexibeler geworden ist.

  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Friedrichshafen /Bodensee
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich habe mir den Handschuh aus einer Notsituation heraus gekauft (Mein Paar Spielhandschuhe wurde geklaut).
    Kommt es nur mir so vor, oder fällt er extrem groß aus?
    Anonsten gute Gripeigenschaften, vom tragegefühl wie obenbeschrieben deutlich anderst.

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Finde ich persönlich nicht. Ist bei mir die gleiche Größe wie beim vorhergehenden Modell.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  8. #8
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Kann jemand etwas zum Ace Pro Classic in weiß sagen bzgl. Komfort, Grip und Passform?
    Am Besten im Vergleich zum aktuellen Bengalio Sondermodell - brauche noch einen Handschuh für trockenes Wetter

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich finde solche Videos immer etwas eigentümlich, muss sie aber sowieso immer anhaben, denn allein das Aussehen bringt mir ja auch nichts.

  10. #10
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Kann es sein das die Größen eher klein Ausfallen? Hatte im Laden eine 8,5 an, die hat sehr groß gewirkt. Bei anderen Handschuhen hat 8 immer perfekte gesessen.

  11. #11
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Ich finde, dass sie nur am Handgelenk kleiner ausfallen. Was die Handfläche und Finger geht, sind sie normal geschnitten
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  12. #12
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Jo, das kann ich bestätigen, diese Erfahrung hab eich auch gemacht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •