@ Torbinho: das werde ich auch tun.
@SpVGG_TW: ja garnicht soweit gell =) Hört sich gut an, werd ich machen. Ja und spielen sowieso nicht. Da hast zu 100% recht
Zu dem Thema Ärzte und ihr Rat habe ich meine eigene Meinung.
Vor drei Jahre hatte ich angeblich auch einen Daumenbruch, diese Diagnose hat ein Arzt bei uns im Krankenhaus in dem ich arbeitete gestellt.
Ich kam jede Woche zur Röntgenkontrolle und auf den Röntgenbilder war einfach keine Verbesserungzu sehen. In der vierten Woche wurde mir dann gesagt: wir können den Gips runter machen oder dran lassen, wie du willst.
Nach sechs Wochen, ich hatte dann keinen Gips mehr dran, aber konnte meinen Daumen nur unter größten Schmerz bewegen, habe ich das nen befreundeten Pyhsio gezeigt. Der meinte dann,
was haben die denn gemacht , daß war definitv kein Bruch sondern ne Kapselverletzung. Dies wurde dann auch mit der entsprechenden Pyhsiotherapie wieder gut.
Vor zwei Jahren dann wars noch besser, ich hatte immer wieder Schmerzen in der rechten Hüfte. Also zum Arzt, der sagte mir aufjedenfall Hüft-OP. Nach dem was das Jahr davor war, war ich skeptisch und hab mir ne zweite Meinung geholt.
Dieser Arzt fragt mich dann ob die noch ganz dicht sind mit der Hüft-OP, weil es sich lediglich um eine starke Adduktorenzerrung handle und die ging dann mit der entsprechenden Pyhsiotherapie auch wieder weg.




Zitieren