Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verkaufe Adidas X15 + Adidas Ace 45/9,5

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard Verkaufe Adidas X15 + Adidas Ace 45/9,5

    20150913_132023.jpg

    Verkaufe meine kürzlich erworbenen Schuhe mit den dazu passenden Handschuhen, sieht zusammen echt extrem gut aus, Schuhe sind mir leider im Nachhinein doch zu groß gewesen, deswegen kommen die Handschuhe gleich mit weg.

    Handelt sich um die Adidas X15 (Kaufpreis 109,99€) und die Adidas Ace Handschuhe mit dem Innen und außennaht Schnitt (Kaufpreis 69,99€)

    Wurden beide erst 4 mal getragen, davon 2 Spiele, und wurden beide gerade gründlich gewaschen, weswegen sie auf dem Bild noch etwas schwammig aussehen, sind demnach noch nass.

    Schäden sind nicht vorhanden, nur die gewöhnlichen die durch 5 maliger Benutzung verursacht wurden, wie minimaler Abrieb an den Handschuh spitzen und auf dem Schuh ist das X etwas abgerieben, was aber nicht zu vermeiden ist und schon beim dritten tragen anfing.

    Würde für beides gerne noch um die 100-115€ bekommen, ist aber eine Verhandlungsbasis, höre mir alles an. Versand wird privat geklärt.

    Gruß Pepe
    Geändert von PepeReina25 (13.09.2015 um 12:36 Uhr)

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Push.......


    Würde mit dem Preis auch noch deutlich hinunter gehen, also meldet euch einfach

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •