Jeder macht wohl so eine Phase durch, aber momentan tu ich mich schwer, den Kopf oben zu halten.

Nachdem mein komplettes Jahr 2012 sportlich für die Katz war (Schienbeinhautentzündung + Knorpelanbohrung im Knie haben mich genau drei Spiele machen lassen, in denen ich aber Schmerzen hatte), wollte ich 2013 richtig durchstarten.
Nachdem ich mich im Fitnessstudio die Folgen der OP richtig aufzuarbeiten und wenigstens schmerzfrei zum Training zu erscheinen, hat sich bei mir letzte Woche eine grippaler Infekt eingenistet. Mein ganzer Plan schien dahin, auch weil ich jetzt Probleme mit den Weißheitszähnen habe und diese evtl. "von heut auf morgen" raus müssten, wenn sich die Entzündung nicht zurückbildet.
Trainingsstart heute ist wegen der Erkältung abgesagt und ich hab grad ziemliche Schmerzen von der Zahnbehandlung.

Ich weiß, dass es schlimmere Phasen im Leben gibt und auch morgen die Welt bestimmt besser ausschaut, aber momentan geht es mir einfach nicht toll. Da ich auch erstmal die Erkältung ausklingen lassen muss, wird das warten wohl noch die Woche andauern, bevor ich das Training starten kann...

Wie verdaut ihr solche Rückschläge im Kopf? Denkt ihr an die schönen Zeiten oder schaut euch alte Fotos/Berichte von euch an?

Wäre echt froh um Tipps, weil ich mich damit momentan echt schwer tu - danke!