Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Test: Adidas Ace Zones Pro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Blog-Einträge
    10

Standard

Nach ein paar Wochen Nutzung im Trainings- und Spielbetrieb ist der Haftschaum beim rechten Zeigefinger schon bis zum Meshmaterial durchgeschrubbt. Sollte vllt. weniger mit den Fingern fangen. Ansonsten find ich den Grip aber überragend und auch die Passform gefällt mir besser als beim Predator. Werde mir aber gegen Winter schon wieder neue holen dürfen schätz ich...
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”

Freizeitkeeper

Standard

Da ich meine Ace nur für Spiele benutze hoffe ich das sie ein bisschen länger halten, kam sonst eigentlich auch immer mit einem Paar Handschuhe welches nur für den Spielbetrieb genutzt wurde über die Saison
    Das mit der Passform ist Ansichtssache, beim Predator wurde die Zone-Schicht am Finger ja einfach auf den normalen Handschuh draufgenäht sodass dieser an den Fingern dann 2mm dicker wurde, beim Ace wurden ja erst 2 mm des normalen Haftschaums im Fingerbereich entnommen und dann der Extra-Haftschaum draufgeschweißt.
    Naja, auf jeden Fall hatte ich das Gefühl das durch den dickeren Haftschaum beim Predator der Fingerbereich enger war als beim Ace, was mir persönlich sehr gefallen hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer