Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Test: Adidas Ace Zones Pro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt was ihr macht mit euren Torwarthandschuhen?
    Also ich bin mit meinen Topf zufrieden. Super Griffigkeit, Abrieb ist auch vollkommen in Ordnung. Zumal der Abrieb bei mir wg so ein blöden Dornbusch erst entstand.

Ich hatte am Anfang nur Probleme mit dem Einschlupf mittlerweile auch da nicht mehr.

Das rote Modell hole ich mir auf jeden Fall auch. Also von mir gibt es eine Kaufempfehlung.
    Die Frage ist was Adidas da macht bzw. deren Lieferanten.
    Ist offensichtlich, dass es bei Adidas Probleme mit der Qualität gibt, bei so häufigen Berichten zum Einreissen der Handschuhe.
    Das kann man nicht alles auf den Anwender abschieben.

Auch nicht erst seit dieser Kollektion.

Das Problem kann vielschichtig sein - eventuell muss man Glück haben aus welcher Charge das Modell stammt, damit es hält was man von Handschuhen in diesem Preissegment erwarten darf.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Die Frage ist was Adidas da macht bzw. deren Lieferanten.
    Ist offensichtlich, dass es bei Adidas Probleme mit der Qualität gibt, bei so häufigen Berichten zum Einreissen der Handschuhe.
    Das kann man nicht alles auf den Anwender abschieben.

Auch nicht erst seit dieser Kollektion.

Das Problem kann vielschichtig sein - eventuell muss man Glück haben aus welcher Charge das Modell stammt, damit es hält was man von Handschuhen in diesem Preissegment erwarten darf.
    Hierbei möchte ich nochmal anschließen das mir auch mein Adidas Predator Zones Pro von letzter Saison am Mittelfinger eingerissen ist obwohl der Handschuh sonst noch in einem Top-zustand ist, da wenig gespielt.
    So gerne ich den Predator Zones Pro auch mochte, nachdem mich der Ace auch nicht überzeugt hatte wird mein nächster Handschuh auf jeden Fall kein Adidas mehr sein.
    Geändert von jonka2908 (27.10.2015 um 22:10 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer