Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Test: Adidas Ace Zones Pro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    43

    Standard Test: Adidas Ace Zones Pro

    Nachtrag 26.5.2016
    Habe die Handschuhe weiterhin nur als Spielhandschuhe genutzt und da ich mich mit dem 2. ten Keeper abwechsle kommen die Handschuhe diese Saison auf ca. 15 Einsätze. Sie wurden nach jedem Spiel in der Waschmaschine in einem Wäschesack mit Sportwaschmittel ohne Weichspüler gewaschen. Die Haltbarkeit ist grandios, ich habe weder lose Fäden noch großflächige Abnutzungen am Schaum, lediglich an den Fingerspitzen ist der Handschuh leicht aufgeraut, was aber eventuell auch an meiner relativ guten Falltechnik liegt, bei der der Handschuh wenig belastet wird. ABER: Der Grip hat enorm nachgelassen. Seit Beginn der Rücksaison trage ich im Training einen Nike Vapor Grip 3, welcher mittlerweile auf ca. 20 Einsätze kommt. Haltbarkeit ist hier ähnlich, der Grip ist aber um Längen besser, so dass ich unser anstehendes Pokalfinale aller Vorraussicht nach mit meinem Trainingshandschuh und nicht mit dem eigentlichem Spielhandschuh, dem Adidas bestreiten werde. Während es mit dem Nike VG 3 möglich ist bei angefeuchtetem Schaum Bälle einhändig mit der Hand über dem Ball zu halten, sind die Adidas extrem rutschig, was einen bei Flanken und Schüssen unsicher fühlen lässt. Da der Adidas für die nächste Saison anscheinend den gleichen Belag spendiert gekriegt hat, rate ich allen die einen Handschuh mit langlebigem Grip suchen, vom diesjährigen Ace ab,und damit dann vermutlich auch von dem Modell für die nächste Saison.
    Geändert von jonka2908 (26.05.2016 um 21:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •