Ich hab am Wochenende meinen ACE Zones PRO(Fintertip) einweihen können.
Glüklicherweise hatte ich nicht viel zu tun und deswegen beruhen die meisten Eindrücke auf meinem Aufwärmprogramm (und als Vergleichs-Hs nehme ich meinen Predator Zones PRO NC Knight Pack).
Grip: Überdurchschnittlich aber nicht so gut wie beim Predator oder auch der Supergrip.
Bandage/Rückhand: Ich war bei der Rückhand etwas skeptisch weil ih sie mir dünner vorgestellt hatte. Aber die ist wirklich "breit" genug. Jedoch bin ich nicht der Meinung, dass man mit den Lamellen beste/genauer fausten kann. Die Bandage gefällt mir dagegen besser als beim Predator weil sie etwas enger ist (ich trage normalerweise 8,5, habe mir den ACE aber in 8 bestellt. Brauchte in der Hz hilfe wieder in den HS reinzukommen
).
Abrieb: Kann mich da nicht beklagen. Fühlt sich heute nicht anders an wie vor dem Einsatz. Am linken HS sind 3 kleine gerissene Fäden am Ringfinger zu sehn aber ansonsten noch ganz. Aber bin auch auf die Langzeithaltung gespannt.
Aufpralldämpfung: Auch hier eindeutig schlechter als der Predator aber nicht wirklich schlecht. Ein guter Mittelgewicht zwischen Dämpfung und Ballgefühl. Ich mag aber viel Dämpfung
Preis/Leistung: Der Predator kostete micht knapp 15€ mehr. Für einen neuen Kauf wäre es mir das geld wert. Aber grundsätzlich ist der ACE nicht zu teuer. Wer sich darin wohlfühlt, wird bestimmt nochmals zuschlagen.
Fazit: Ein absoluter guter Handschuh der vorallem angenehm sitzt. Jedoch werde ich vorerst von Adidas die Finger lassen da der ACE nicht das ist was ich brauche/suche. Zudem bin ich noch gespannt ob auch meienr so schnell verschlissen ist, wie schon viele Tw's berichtet haben.