Der Blau-Weiße erinnert mich an nen alten Olli Kahn Handschuh, find ich super!
Der Blau-Weiße erinnert mich an nen alten Olli Kahn Handschuh, find ich super!
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
Ich denke, der soll wohl mehr in diese Richtung gehen, welches damals von Köpke bei der WM 1998 in Frankreich getragen wurde.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)