Ich finde die Entwicklung, gerade von adidas Handschuhen, sehr fragwürdig. Von der fehlenden Qualität (wurde hier ja zu häuft drüber gesprochen) und den doch hohen VK-Preisen abgesehen, finde ich das neue Modell einfach nur "unpraktisch". Wie oben schon jemand geschrieben hat, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich das Logo und die "Punshing-Elemente" lösen und dann bleibt ein "Stoffhandschuh" übrig - also mMn völlig unbrauchbar, zumindest als das was der Handschuh eigentlich sein soll- ein TW-Handschuh!
Der ganze Handschuh und die von adidas als super neue Entwicklung angepriesene "leichte" und "nahtlose" Oberhand erinnert mich doch sehr stark an die vor Jahren mal eingeführte "Akkurat"-Linie von Uhlsport. Die war so ein "riesen Erfolg", dass man diese nach 2 Jahren wieder eingestellt hat (wenn's überhaupt 2 Jahre waren, bin mir nicht mehr ganz sicher).
Ich persönlich empfand den Adidas Predator Zones als richtig gelungenes Modell mit sinnvollen und "brauchbaren" Features, da aber war die Qualität eine Zumutung (bei der ersten Baureihe). Die Ace-Reihe empfand ich dann schon als uninteressant, da er mir viel zu "labberisch" war und nicht wirklich das typische TW-Handschuh-Gefühl vermittelt hat. Seitdem ist Adidas für mich kein Thema, bin aber dennoch gespannt, was die ersten Produkttests ergeben. Warten wir´s ab..!