Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 99 von 99

Thema: Adidas-Kollektion 2016

  1. #51
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    War übrigens nicht zufrieden mit seinen Sondermodellen und hat daher auf den Ace Classic gewechselt, ist laut einem guten bekannten auch ein stangenmodell das er trägt und scheint sehr zufrieden zu sein.

  2. #52
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Trans.JPGNeuer mit Ace Trans Blackout. Obermaterial sieht da etwas robuster aus, aber kann auch täuschen

  3. #53
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Hab das Onore Trikot kurz angehabt - das ist ja ein super windiger Stoff. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das ein paar Schlitterpartien auf einem trockenen Rasen aushält...
    Ist das Vorgängermodell robuster (z.B. das grüne was Neuer momentan immer noch trägt)
    Du meinst das 2015er? Das ist robuster als das 14er. Wie das aktuelle ist, kann ich noch nicht sagen. Wäre aber sehr schade, wenn es der gleiche Stoff wie das 14er Onore wäre, da der nich so besonders war...
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  4. #54
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Es wäre schön, wenn sie es mal schaffen würden, durchgängig auf dem selben Niveau hinsichtlich der Qualität zu bleiben. :O

  5. #55
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von TheRock Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn sie es mal schaffen würden, durchgängig auf dem selben Niveau hinsichtlich der Qualität zu bleiben. :O
    Wird wohl niemals so sein.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  6. #56
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Doch das war die aktuelle Version leider
    Habe mir das Condivo 16 Jersey hier im Shop in Schwarz gekauft als Trikot für die Spiele. Ich glaube das geb ich wieder zurück - das hat lauter kleine Löcher und ich kann mir nicht vorstellen das dieses die Strapazen eines Spiels aushalten bzw. das reisst doch ein?! Hat jemand damit Erfahrung? Mich nervt das tierisch muss ich sagen. Gibt es das Condivo 16 nur als Trainingsjersey oder auch als Trikot? Was haben dann die Profis?

    trikot.jpg

  7. #57
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    Also ich hatte mit den Adidas Trikots noch nie Probleme...
    Haben aber seit 2 Jahren nur noch Jako und muss sagen, dass das vom Preis-Leistungsverhältnis das meiner Meinung nach beste ist.
    Und vom früherem Design haben sie sich auch stark verbessert

  8. #58
    Torwarttalent Avatar von Corsaprofi
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Orscholz(Saarland)
    Beiträge
    96

    Standard

    @ Bahnschranke18
    Meiner Meinung nach ist der Classic die bessere Variante.
    Alleine schon von der Aufpralldämpfung und der Qualität her.
    Vom Ballgefühl und vom Grip her sind beide super
    War von meinem ACE Zones (gelb/schwarz) doch entttäuscht.Der hat sich bei mir nach zwei Monaten aufgelöst(Nähte aufgegangen).
    Den ACE Classic habe ich als Trainingshandschuh.Der hält jetzt schon 8 Monate ohne Probleme.
    Geändert von Corsaprofi (17.03.2016 um 16:30 Uhr)

  9. #59
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    @Corsaprofi
    Danke Da mir eine vernünftige Dämpfung wichtig ist, hab ich mit dem Kauf wohl alles richtig gemacht.
    Leider konnte ich den Classic noch ned testen. Aber ich werde bestimmt nichts anderes sagen als du
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  10. #60
    Torwarttalent Avatar von Corsaprofi
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Orscholz(Saarland)
    Beiträge
    96

    Standard

    Kannst nach dem testen ja mal berichten ob du meine Meinung teilst

  11. #61
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Ansich gerne. Aber davor kommen noch 6-7 andere Paare
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  12. #62
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Bessere Bilder von den Adidas Ace Trans Handschuhen.
    Das Obermaterial sieht sehr instabil aus. Da bin ich skeptisch, dass man hier ein sicheres Gefühl hat.
    Capture.JPG tre.JPG
    Geändert von TVM-89 (23.05.2016 um 17:32 Uhr)

  13. #63
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Hab das Gefühl das geht immer mehr Richtung Winterhandschuh...nachn paar Mal waschen ist schon mal das Adidas Logo weg, danach kommen die einzelnen Fragmente, die bestimmt aufgeklebt sind und am Schluss haste an der Oberhand nix mehr. Keine Stabilisation, nix. Die Ace Pro waren gerade noch ne gute Mischung, aber das sieht einfach billig aus.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  14. #64
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Detailansichten Ace Trans
    trans-1.JPG
    trans-2.JPG
    trans-3.JPG

  15. #65
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Sieht wirklich aus wie ein Winterhandschuh nur mit Haftschaum und dran. Gefällt mir aber irgendwie gar nicht....

  16. #66
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Sieht einfach nach Design: "Wir sparen mal wieder ein paar Cent Produktionskosten", aus.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  17. #67
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Du sagst es! Das hat mit "Torwarthandschuhe" meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun, alles zu innovativ! Zu viel schnick schnack, ich glaube es findet irgend eine Art "Digitalisierung" der Handschuhe statt, aber kann man Handschuhe neu erfinden?!? Januu mal schauen was die Zeit mit sich bringt.

  18. #68
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Naja ich versteh, dass man mit der Zeit gehen muss. Aber ich möchte mich schon noch fühlen, als hätte ich Torwarthandschuhe an meinen Händen und keine genähten Stofftäschchen mit Haftschaum drangenäht, die sich nach nichts anfühlen. Muss ich mir noch sehr überlegen, ob ich den Handschuhen eine Chance gebe. Aber da Adidas ja sofort jegliche Produktion alter Linien einstellt und man die alten daher nur sehr schwer wiederbekommt, wirds wohl darauf hinauslaufen. Kann die Dinger dann halt nach 2 Wochen wieder einschicken, wenn se kaputt sind...
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  19. #69
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Optisch absolut mein fall (Schwarz-Gelb )
    Aber ansonsten schließ mich euch an...

    Will sich jemand opfern und den HS mal so 2 Wochen testen ?
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  20. #70
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    Ich finde die Entwicklung, gerade von adidas Handschuhen, sehr fragwürdig. Von der fehlenden Qualität (wurde hier ja zu häuft drüber gesprochen) und den doch hohen VK-Preisen abgesehen, finde ich das neue Modell einfach nur "unpraktisch". Wie oben schon jemand geschrieben hat, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich das Logo und die "Punshing-Elemente" lösen und dann bleibt ein "Stoffhandschuh" übrig - also mMn völlig unbrauchbar, zumindest als das was der Handschuh eigentlich sein soll- ein TW-Handschuh!
    Der ganze Handschuh und die von adidas als super neue Entwicklung angepriesene "leichte" und "nahtlose" Oberhand erinnert mich doch sehr stark an die vor Jahren mal eingeführte "Akkurat"-Linie von Uhlsport. Die war so ein "riesen Erfolg", dass man diese nach 2 Jahren wieder eingestellt hat (wenn's überhaupt 2 Jahre waren, bin mir nicht mehr ganz sicher).
    Ich persönlich empfand den Adidas Predator Zones als richtig gelungenes Modell mit sinnvollen und "brauchbaren" Features, da aber war die Qualität eine Zumutung (bei der ersten Baureihe). Die Ace-Reihe empfand ich dann schon als uninteressant, da er mir viel zu "labberisch" war und nicht wirklich das typische TW-Handschuh-Gefühl vermittelt hat. Seitdem ist Adidas für mich kein Thema, bin aber dennoch gespannt, was die ersten Produkttests ergeben. Warten wir´s ab..!

  21. #71
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  22. #72
    Freizeitkeeper Avatar von dennison
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    ich möchte zu dem Design der neuen Modelle nichts sagen, aber was mich wirklich stört sind die Preise... da muss man mittlerweile schon fast 100 (bei günstigeren Anbietern ca. 90) Euro hinblättern. Das empfinde ich für Torwarthandschuhe als zu viel. Bereits die vergangenen Jahre waren bei mir 70 Euro schon die Schmerzgrenze, aber scheinbar gibt es da kein Limit nach oben. Sollte adidas diesen Preistrend beibehalten, werde ich meine Handschuhe demnächst von anderen Marken beziehen, zumal der Preis in keinster Weise gerechtfertigt ist: nach 3-4 Wochen haben die meisten adidas Modelle diverse Mängel gezeigt.

  23. #73
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Hab mir jetzt nen Handschuh aus dem History-Pack gegönnt, hab 2 Paare für 100 bekommen. Das neue Modell konnte mich optisch einfach nicht überzeugen. Die Preise sind mittlerweile wirklich dreist. Da wird etwas als Premiumprodukt gehandelt, was in der Herstellung nicht premium ist.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  24. #74
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Verrate dann mal wie sie sind. Vom Grip her finde ich das Casillas Model ziemlich gut aber leider ist da schon die erste Naht bei mir aufgegangen

  25. #75
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ace Trans machen können?

  26. #76
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Jup habe ich..hab sie heute im Training gespielt und werde morgen Abend hier kurz was dazu schreiben-sind allerdings die Adidas Ace Trans FS Promo 13516327_1127916470611955_3370265836084353942_n.jpg
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  27. #77
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Bei mir sind der League und der Pro eingetroffen.
    Mal abgesehen von den Optischen unterschieden, scheitn der League mehr Dämpfung zu haben und weiter geschnitten zu seuin. Zudem gefällt mir die schnörkelose Bandage eindeutig besser.

    Bis zum praktischen Test wird es aber noch lange dauern
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  28. #78
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26

    Standard

    Das mit der schlechten Verarbeitung ist leider eine echte Krankheit bei Adidas geworden. Deshalb habe ich letztes Jahr die HS Marke gewechselt.

  29. #79

  30. #80
    Torwarttalent Avatar von Corsaprofi
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Orscholz(Saarland)
    Beiträge
    96

    Standard

    Das die Nähte unsauber und die Finger unterschiedlich vernäht sind,kennt man ja.
    Aber das der Schriftzug schon ab ist geht ja mal gar nicht

  31. #81
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    14

    Standard

    Also ich muss sagen das dass der beste Handschuh von Adidas ist!Endlich auch mit innengenähten Daumen.
    Aber ich denke das der Handschuh nicht lange halten wird!Die Nähte sind schlecht verarbeitet.

    Bin ich mal gespannt nach dem ersten Training!

  32. #82
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Da muss ich ja dann doch lachen. Da passiert also genau das, was ich vorhergesagt habe und weswegen ich mir den Handschuh nicht gekauft habe.
    Applaus Adidas. Als nächstes kommen dann diese silbernen Teile runter.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  33. #83
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Also ich bin absolut enttäuscht vom neuen Ace Trans.. Hab den Handschuh erst 2 Spiele getragen und an den Zonen sind schon deutliche Abnutzungsspuren zu erkennen. Diese waren auch gleich nach dem 1. Match zu erkennen, mein Kollege klagt über das selbe Problem. Für nen Handschuh um 90€ eine Frechheit meiner Meinung nach. Wird wohl mein letzter Handschuh von Adidas sein.

    Wie schon oben gesagt, bei einem Match hatte ich die Handschuhe beim Warm machen und bei der anschließenden 2. Halbzeit an und beim Cupmatch hatte ich diese auch beim Warm machen und beim Spiel an.. Das is schon irgendwie heftig meiner Meinung nach..

    Geändert von Chrüchix (09.08.2016 um 17:05 Uhr)

  34. #84
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Hab grad das Modell "Nado 16" gesehen. Für Adidas-Tw-Trikot verhältnisse ist das super genial
    und ZUFÄLLIG spielen wir diese Runde mit neuen Adidas Trikots
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  35. #85
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Hab grad das Modell "Nado 16" gesehen. Für Adidas-Tw-Trikot verhältnisse ist das super genial
    und ZUFÄLLIG spielen wir diese Runde mit neuen Adidas Trikots
    LOL! Sorry, aber gar nicht mein Fall *duck und weg*
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  36. #86
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Meins auch nicht. Sieht aus als hätte man einfach zwei random trikots zusammengenäht hat

  37. #87
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Glaub ich euch sofort Jungs. Aber ich brauch auf meinen Tw-Trikots Abwechslung, Muster und Farbe Ich bin eben in den 90ern groß geworden und Anhänger der Toni Schumacher'schen Tw-Trikot-Theorie "Je bunter dersto besser. Am besten Zielscheibe druff machen"
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  38. #88
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Enttarnt! Arbeitest du in der Design-Abteilung bei adidas? Hätte da ein paar Anregungen *g* ;D
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  39. #89
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Leider nein. Aber Anregungen hätte ich selber mehr als genug
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  40. #90
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    96

    Standard

    Hey Leute,
    wollte mal fragen, ob mittlerweile auch einige Leute gute Erfahrungen mit den Ace Trans (Fingertip) Handschuhen gemacht hat. Würde eigentlich gerne mal wieder Adidas testen,
    aber wenn die Qualität immer noch bei allen so schlecht ist, wie es sonst der Fall war und auf den oberen Bildern gezeigt wird, spar ich mir das Geld lieber
    Meine letzten Adidas Handschuhe waren die Battle Pack Handschuhe von 2014, die mich überhaupt nicht überzeugt haben...

  41. #91
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Pfreimd
    Beiträge
    167

    Standard

    Info von Adidas direkt zu den neuen Trikots
    Dieses mal auch wieder mit passenden Hosen und Stutzen



    Zitat aus der email:
    "Wir können ab 02.11.2016 eine neue Kollektion für unsere Torhüter anbieten, die nicht nur ein Trikot vorsieht sondern auch die passende Hose mit Socken.
    Gerne wird Ihnen ein Händler in Ihrer Nähe unseren Katalog mit der Nr. 581 zeigen und Sie diesbezüglich auch gerne beraten."

  42. #92
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    sieht (leider wieder) einfarbig bzw ohne Muster aus
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  43. #93
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Mir so lieber, gibt mehr Raum für Aufdrucke. Gibts eig auch spezielle Kurzarmtrikots oder nur langärmlig?
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  44. #94
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Werden das dann auch die "Promo" Trikots oder sind das wieder "seitliche Ableger" zur "Hauptkollektion"?!?!

  45. #95
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Pfreimd
    Beiträge
    167

    Standard

    Zitat Adidas:
    Die erste von uns gezeigte Kollektion wird auch unter anderem in der Bundesliga getragen.
    Es wird jedoch nur eine Langarmvariante geben, die nicht die Möglichkeit haben die Ellenbogenpads herauszunehmen.
    Also keine seitlichen Ableger ……

    Es wird darüber hinaus auch noch eine weitere Goalkeeper Kollektion geben, bei der jedoch nicht sicher ist wie weit sie von den Profispielern getragen wird.


  46. #96
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Pfreimd
    Beiträge
    167

    Standard

    zum Revigo 17 konnte ich auf die schnelle noch finden:


    • Ultimative GK Ärmel Design Ärmel Länge entworfen, um zu Ende wo Torwart Handschuh beginnt. Eng an den Ärmeln, um Jersey an den Armen zu halten
    • Unterarmverlängerung Verhindert, dass das Trikot nach oben gezogen wird, wenn Arme über den Kopf gezogen werden


    und


    • das innovative Strech-Material erlaubt Dir optimale Bewegungsfreiheit
    • optimales Wärme- und Feuchtigkeitsmanagement
    • leichtes adizero Material und ein gesticktes Logo
    • Slim Fit und abnehmbares Pad speziell für Torhüter entwickelt
    • Adidas Torwarttrikot für Kinder und Herren



    der Punkt mit den abnehmbaren Pad wurde aber von Adidas widersprochen


    Assita 17


    Climalite® Weicher, leichter Stoff für überlegenes Feuchtigkeitsmanagement.

    • Stretchige Ärmelbündchen Hält das Jersey an den Armen
    • Ellenbogenpolster Schutz zum Tauschen


    und


    • Funktionelle adidas Torwarttrikot
    • CLIMASOFT®: Sorgt für exzellentes Feuchtigkeitsmanagement
    • Abnehmbares Pad speziell für Torhüter entwickelt
    • Adidas Torwarttrikot für Kinder und Herren




  47. #97
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Ich hab Fährmann und Adler mit verkürztem Onore16 am Wochenende gesehen. Weiß jemand warum das bei Adidas nicht für Normalsterbliche gibt?
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  48. #98
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Spiele seit 3 Wochen den Ace Trans, meistens auf Kunstrasen neuer Generation und bin ingesamt zufrieden.
    Handschuh fühlt sich gut an . Positiv fehlt die verstärkte Abnutzzone und die verstärkten Nähte an der Innenhand auf. Der Handschuh liegt enger an als noch der Ace Pro und hat weniger Dicke als der Predator Pro. Find es persönlich etwas zu eng und zu dünn, aber das muss jeder selber entscheiden.
    Vom Abrieb ist es OK, sind ja nicht für Kunstrasen gemacht.
    Wem die bisherigen Farben nicht gefallen:
    Vor Weihnachten kommt die Special Edition "Energy" für Manuel Neuer. Und dann der 2017 Colorway in blau.
    MN signature.JPG2017 Ace.JPG

  49. #99
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Hier im Shop gibt es die neuen Trikots schon eine Weile. Ebenso wie den linken Handschuh (in meinen Größen schon vergriffen)
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •