Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit dem Aquasoft

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    19

    Standard Probleme mit dem Aquasoft

    Hallo, habe mir die handschuhe uhlsport fangmaschine aquasoft hn windbreaker gekauft, hab sie direkt ausgewaschen und trocknen lassen, hab sie heut morgen vor dem spiel leicht angefeuchtet, hatte sie dann an aber von grip fehlt jede spur, kleben null, sind eher klitschig! Hab ich da was falsch gemacht? Ist mein erster aquasoft belag! Hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Hey, also ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.
    Hatte die gleichen Probleme und war schon richtig enttäuscht von den Handschuhen. Nachdem ich sie dann aber 4-5 mal ausgewaschen und trocknen lassen habe, wurde es besser.
    Mittlerweile bin ich begeistert von ihnen

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Also meine Erfahrung mit Aquabelägen war, dass sie wirklich Grip haben, wenn sie schlichtweg nass sind. Dafür Regenwetter..

  4. #4
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich wasche meine Handschuhe gerne vor dem ersten Tragen in der Waschmaschine aus - bei 30 Grad, ohne Weichspüler.
    Das ist deutlich gründlicher als sie von Hand auszuwaschen.

    Von Hand mach ichs dann mindestens 2 mal vor der ersten Nutzung. Wenn du sie auswäschst und das Wasser auswringst sollte sich das Wasser im Waschbecken nicht mehr so leicht gelblich färben - dann sollte er gründlich genug ausgewaschen sein.

    Kommt dann immernoch kein Grip zustande würde ich die HS vielleicht mal reklamieren - vielleicht gibt es ja Qualitätsschwankungen (Latex - ein Stück weit Naturprodukt und so ...) die Grund für einen Umtausch sein können.

    Ich kann den Belag nur empfehlen - viel Erfolg beim "aktivieren".


  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Hab jetzt alles versucht! Waschmaschine handwäsche, zurück genommen bekomm ich sie jetzt nicht mehr.. Bin echt enttäuscht hatte mir mehr erhofft, weiß nicht ob ich mir noch mal so welche holen soll!

  6. #6
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Also mir ist schleierhaft, wie das passieren konnte...

    Kannst es höchstens nochmal mit dem Uhlsport Glove Cleaner und Handwäsche probieren, lauwarm und mind. 30 Minuten mit dem Glove Cleaner einweichen, hat bei mir mal geholfen, ich denke einen Versuch ists Wert.
    Signatur entfernt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •