Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Donnarumma, Gianluigi (AC Mailand)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Gutes Spiel von Ihm gegen die Bayern währende der Club WM

https://www.youtube.com/watch?v=u8JxXxI40p8&t=213s

An der Verletzung von Musiala ( 3:15 ) gebe ich ihm keine Schuld. Beide gehen zum Ball das kann passieren. Zumal Donnarumma mindestens 30 bis 35 kg mehr als
    Musiala hat. Ein älterer Spieler wäre da nicht hin gegangen bzw. wäre drüber gesprungen und nix wäre passiert.

So fällt er ca 6 Monate aus.

der Wächter

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    An der Verletzung von Musiala ( 3:15 ) gebe ich ihm keine Schuld. Beide gehen zum Ball das kann passieren.
    Würde ich auch so sehen. Das Fass, welches da aufgemacht wurde kann ich wirklich in keinster Weise nachvollziehen. Wenn man wie hier:

https://www.absolutfussball.com/deut...-93825854.html

von "Parallel-Sperre" redet, dann muss ich ehrlich sagen, fällt mir nichts mehr ein. Dann können wir wirklich aufhören Fußball zu spielen. Jeder der die Szene gesehen hat und selber mal auf dem Platz stand, weiß, dass das halt passiert. So bitter das sein mag. Aber gehört halt dazu. Donnarumma macht nur seinen Job. Wenn er den nicht macht oder nur halbherzig, wird er nicht mehr lange zur Weltspitze gehören. Natürlich ist das Scheiße für Musialla, aber es ist halt letztendlich das Berufsrisiko.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Zumal Donnarumma mindestens 30 bis 35 kg mehr als Musiala hat.
    Gefühlt eher 50kg

Aber ja. Total blöd für Musiala gelaufen aber keine Schuld bei Gigi.
    Da wäre jeder Keeper so hin (wenn er rauskommt). Ein TW zieht durch, weil er es muss.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer