Ergebnis 1 bis 41 von 41

Thema: Donnarumma, Gianluigi (AC Mailand)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Mulde Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt, welche Transferpolitik sie grundsätzlich auf der Torwartposition nach der Neuer Zeit fahren.
    Drei Szenarien sind meiner Meinung nach denkbar:
    1. Sie holen Nübel zurück und machen einen offenen Wettkampf mit Urbig um die Nummer 1. Denke nicht, dass Nübel da Lust drauf hat...
    2. Sie holen einen erfahrenen wie Butt nach der Kahn Zeit, da würden mir aktuell nur Baumann oder Ortega einfallen. Denke nicht, dass Baumann da Lust drauf hat, Ortega vielleicht schon eher.
    3. Sie holen eine neue Nummer 1, wer auch immer das sein soll und einen neuen Ulreich (erfahrenen Back-up).

Was denkt Ihr auf welches Szenario es hinaus läuft?

Zu Punkt 1.
    ich halte aktuell Urbig für stark genug um die Nr. 1 zu werden. Nübel kommt glaube ich nicht. Hängt aber auch vom Abschneiden des VFB ab. Kommen sie nicht
    in die internationalen Spiele, CL glaube ich nicht, dann wird er wechseln. Aber nicht zu den Bayern.

Zu Punkt 2. wäre mein Vorschlag
    Ortega oder Horn

Zu Punkt 3.
    sie holen keine Neue Nr. 1

der Wächter

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

1. Nübel schwer vorstellbar! Tischtuch zerschnitten und offener Duell mit Urbig? Da hat er zu viel zu verlieren.

2. Ortega perfekte Lösung, aber ob Urbig die Qualität hat, nach der Ära Neuer direkt auf höchstem Niveau zu performen? Fraglich

3. Verbrueggen auf die Eins und Ruhe auf Jahre
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer