Nach meinem Verständnis müsste Kevin Trapp eigentlich als Nummer 2 hinter Neuer mitfahren. Er ist außer diesem der einzige, der national und international auf höchstem Niveau spielt.
Bei der Nummer 3 tue ich mich schwerer. Zieler spielt in einer grottig trainierten, mäßig talentierten Mannschaft, scheint zuletzt aber wieder seine Form gefunden zu haben und macht, was er kann. Leno spielt zwar international noch in der CL, hat sich in dieser Saison aber eher auf schwächerem Niveau eingependelt. Meiner Meinung nach hat er bisher kaum gute Argumente liefern können.
Ähnliches gilt für ter Stegen, der bei Barca zum Saisonstart beste Chancen hatte, einen Strich unter die Torwartrotation zu machen, sich das aber durch eigene Fehler verbaut hat. Auch bei seinen CL-Einsätzen bisher nicht so überzeugend wie im letzten Jahr. Mal sehen, wie weit es ihn trägt und ob er in der KO-Runde vielleicht wieder mehr zeigen kann (wie im letzten Jahr).

Fährmann ist halt generell so'n bisschen aus dem Blickfeld raus. Leistungsmäßig würde ich ich etwa mit Zieler auf der selben Stufe verorten, da allerdings dürfte Fährmann dann das Nachsehen haben, da Zieler der Platzhirsch ist. Will er mit, muss er sich deutlicher absetzen.

Also meine Prognose derzeit: Neuer - Trapp - Zieler, wobei #2 und #3 noch zu bestimmen ist zwischen Trapp und Zieler.