Cavary, schon richtig. Aber nicht vergessen, es ist die Nationalmannschaft, die Auswahl aller Auswahlen. Das ist nun mal die Qual der Wahl.
TerStegen hat immer noch den Hype auf seiner Seite, und mit Verlaub, ich frage mich auch was Torwart.de an Ihm so übermäßig toll findet, denn jetzt ist viel was er tut, einfach nur noch durchschnittlich und von überragend ist das derzeit Null zu sehen.
Bei Neuer ist das keine Frage, man nehme nur das Spiel der WM gegen Algerien. Das wird so kein anderer machen, kein anderer so spielen. Punkt. Das macht kein Leno, kein Trapp, kein Zieler... Nicht mal Adler oder Baumann
Bei TerStegen st es derzeit, meine subjektive Meinung, zu wenig. An Ihm wird festgehalten, weil es TerStegen ist... Und nicht weil er mit Leistungen beeindruckt.
Das ist bei Fährmann anders... Trotzdem: welche Argumente hat er denn gegenüber Trapp und Zieler derzeit? Bei Zieler, okay, da könnte man vielleicht. Aber Trapp?
Der ist in Frankfurt schon gefeiert worden - und in Paris ist er mal absolut jenseits. Der gilt ja schon als Garant mit seiner Spielweise. Also für Trapp freut mich es, ich kann es sogar absolut nachvollziehen, weil da mit der Nominierung alles passt. Bei Eintracht schon auffällig, wechselt, wo es für Ihn schwer wird, setzt sich durch und festigt mit guter bis sehr guter Leistung. Da kann ich die Einladung zum Kadertraining verstehen..
Doch bei TerStegen habe ich damit so ein Klitzekleines Problem, und daher denke ich, diese Nominierungen sind erste Anzeichen, dass sich weder TerStegen noch Leno irgendwo ausruhen dürfen - sie müssen überzeugen, müssen punkten. Beiden wird das nicht leicht fallen, doch die Aufgabebstellung ist, durch die Nominierungen, klar. Dabei kann kann man Leno als Kampfansage für TerStegen sehen, hingegen Trapp ist die Kampfansage an Leno, und auch irgendwo ein kleiner Seitenhieb an TerStegen...
Daher....