Ergebnis 1 bis 50 von 173

Thema: Reusch-Kollektion 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Ich will mich nicht darauf festnageln. Aber hab ihn noch nie mit orangenem Handwerkszeug gesehn. Und auch die Innenflächen sahen mir nicht nach den Merkmalen (Schwarze Punkte an den Feinger) nach GU2 aus.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Ich will mich nicht darauf festnageln. Aber hab ihn noch nie mit orangenem Handwerkszeug gesehn. Und auch die Innenflächen sahen mir nicht nach den Merkmalen (Schwarze Punkte an den Feinger) nach GU2 aus.
    den A2 gibt´s glaub auch für die profis nur in weiß. Kann aber auch sein, dass wenn jemand so traditionelle HS spielt auch nur einen weißen Belag haben will

Bei Adler war sein erstes Reusch Modell schon sehr am Sells (Schnitt) angelegt, kann schon sein dass dann auch der Sells belag drauf war.

Seine anderen Re:ceptor und nun die ganz neuen, sind schon mehr klassisch Außennaht siehe hier im Profi-HS Thread
    Geändert von m-ruelz (16.01.2016 um 12:01 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer