Ich hab mich ja schon mal so halbwegs zum Design der HS geäußert - und tue es nochmals, auch auf die Gefahr hin, dass mir das mancher hier übel nimmt:
Reusch hat das mit Abstand geilste Design aller Marken!
Nike? Immer das gleiche, total langweilig. Adidas kommt mir da auch nicht gerade kreativ rüber, da helfen auch die neuaufgelegten Oldschool-Modelle (die auch im Original grenzwertig waren) nichts. Puma? Klar, ich lauf mit zwei verschiedenfarbigen HS rum, wo ich nicht weiß, ob ich Mädchen oder Junge bin... Uhlsport schaut mir da auch etwas zu monoton aus, usw usw.
Reusch hat da wirklich immer wieder neue Impulse, auch wenn mal Linien dabei sind, die auch mir als Reusch-Jünger der ersten Stunde nicht zusagen; man nehme den Waorani - in meinen Augen einer der hässlichsten Reusch HS seit langem. Auch der Keon mit diesem Tiger Design war schon genzwertig. Aber gerade der Re:Ceptor, der Argos oder jetzt auch der Re:Pulse in den knallIgen Farben - wow, da werd ich richtig geil drauf, die Dinger anzuziehen. Und so muss das auch sein! Vom legendären Pfeil-Design will ich hier jetzt gar nicht schon wieder anfangen

ABER natürlich sind Geschmäcker verschieden und das akzeptiere ich voll & ganz. Die Adidas-Treuen denken vielleicht genauso über mich & meinen "reusch-Müll".

Da ich aber weiß, dass bei reusch seit Jahren neben dem für mich unschlagbaren Design auch die wichtigen Argumente wie Verarbeitung, Passform & Grip punkten, kann ich mit Fug & Recht behaupten: Reusch ist MEINE Marke!

Wer 3x schnell REUSCH RULEZ hintereinander sagen kann, ohne sich zu verhaspeln, kriegt nen Lutscher von mir
Und jetzt back to topic!