Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
Ja, da muss ich dir leider Recht geben. Die breite Masse guckt wohl eher auf andere Details, Features... oder einfach auf die unendlich teuren Deluxe-Modelle, die ja angeblich jeder Profi spielt und deshalb auch ihre 120 Öcken wert sind Weil rein preislich sind der World Keeper oder auch der A2 BuLi ja Lange nicht das Nonplusultra.Ich hatte beim neuen World Keeper halt gedacht, der kommt auch als Duo, da der originale HS seinerzeit ja auch ein Duo Modell war - oder täusche ich mich da?Naja, ich kann mit leben, da ich ja eigentlich kein Interesse mehr an Außennaht-HS habe... zumal ich noch zwei Paar vom Heerwagen SMU habe, der von Dämpfung & Passform jeden echten Duo HS schlägt.Und ein Duo BuLi mit G2 wird wohl weiterhin nur ein schöner Traum bleiben, selbst als SMU...
Es ist leider tatsächlich so dass die Deluxe-Modelle am besten verkauft werden, hatte bezüglich dieser Thematik einen kleinen Plausch mit meinem örtlichen Sporthändler. Und solange sich das nicht ändert wird man wohl auch nicht groß weiter an den "wahren" Perlen des Sortiments arbeiten.So eine SMU wäre schon eine megageile Angelegenheit. Ich persönlich träume ja von einem Buli welcher auch auf der Oberhand negativ vernäht ist, die Oberhand komplett glatt ist und den Duo-G2 parat hält. Doch eh sowas passiert gewinnt man dann doch eher 3 mal hintereinander den Jackpot beim Lotto...