Was Reusch leider schon viel zu lange falsch macht is der Umstand dass, gerade was die Top-Beläge (G2, A2) angeht, viel zu wenig angeboten wird - tausend (eigentlich gleiche) Varianten für Außennaht, der Rollfinger nur mit dem S1 (total überflüssiger Belag) oder dem überholten M1, von A2 oder jetzt AX2 Varianten ganz zu schweigen - aber anscheinend verkauft sich das ganze Überflüssige immer noch zu gut.
Isses denn so schwer, für jeden Schnitt EIN vernünftiges Modell mit den Top-Belägen anzubieten, sodass jeder was findet und zufrieden ist??? Wofür den neuen AX2, wenn er nur mit Ortho-Dreck und als Außennaht angeboten wird? Und die Profis bekommen jeden Scheiß (A2 Innennaht, Duo G2 Innenaht usw.)

Ich bin ja wirklich ein all-time-Reusch-Fan, aber aktuell find ich das Angebot einfach nur erbärmlich... und da ich ja mittlerweile ein Duo Aqua Innennaht SMU im alten Pfeildesign besitze und dieses auch bei jedem Wetter wirklich top is, werde ich in absehbarer Zeit keine Reusch HS mehr kaufen - nicht, weil die Qualität fehlt (die is unbestritten da), sondern deshalb, weil ich nicht das bekomme, was ich (und mit Sicherheit viele andere Torhüter) möchte.