Ergebnis 1 bis 50 von 173

Thema: Reusch-Kollektion 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze

Standard

Interessanterweise wird der seit der Re:Pulse Kollektion offiziell ausrangierte X1 Belag auf der Insel immer noch angeboten, und das sogar in der aktuellen Serathor Kollektion. Gibt auch da noch einige RF Modelle, auf die die Briten besonders abfahren.

By the way, hat jemand schon den AX2 Belag getestet? Würde mich schon mal interessieren, auch wenn ich mir kein Außennaht Modell mehr holen werde/möchte.

Torwarttalent Avatar von tomster

Standard

Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    Interessanterweise wird der seit der Re:Pulse Kollektion offiziell ausrangierte X1 Belag auf der Insel immer noch angeboten, und das sogar in der aktuellen Serathor Kollektion. Gibt auch da noch einige RF Modelle, auf die die Briten besonders abfahren.

By the way, hat jemand schon den AX2 Belag getestet? Würde mich schon mal interessieren, auch wenn ich mir kein Außennaht Modell mehr holen werde/möchte.
    Dieselben Serathor-Modelle mit X1 gibt es auch auf torwart.de: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...3c459&ret=c459

Bin selber auch schon auf den AX2 gespannt. Habe ihn beim lokalen Sportgeschäft bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf... Werde dann mal berichten

Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    Habe den Belag heute Mal im Training testen können...Grip ist absolut überragend, definitiv auf einer Stufe mit Uhlsports Aquasoft und nur um Nuancen hinter dem Aqua-Belag von Sells.
    Zudem wirkt der Haftschaum auch etwas robuster als z.B. der G2, Abrieb hatte ich keinen. Die Sogwirkung ist auf jeden Fall super, zwischen Dämpfung und Ballgefühl wurde ein sehr guter Kompromiss gefunden.
    Zudem ist die Klebewirkung deutlich höher als es noch beim A2 der Fall war. Könnte sich sogar zu einem meiner absoluten Lieblingsbeläge entwickeln.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer