Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 173

Thema: Reusch-Kollektion 2017

  1. #101
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Man muss auf SMU´s, die PASSEN, hoffen - aktuell bekommt man einige geile BuLi SMU´s (Giefer, Coltorti), aber halt nur ab Größe 11,5 und viiieeel größer

    Wie gesagt, würd den AX2 gerne testen, aber ich bleib bei meinen Innennaht Duo Aqua SMU´s, die dankenswerterweise bei Trockenwetter wie ein G2 und bei Regen wie ein A2 arbeiten - also für meinen Geschmack ganz ok

  2. #102
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    SMUs die passen...Kann ich mit meiner Reusch-Größe 8.5-9 vergessen

    Klingt stark Matze
    Dann würde ein Wechsel zurück aber wirklich vorerst keinen Sinn mehr machen wenn du so sehr zufrieden bist.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  3. #103
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    SMUs die passen...Kann ich mit meiner Reusch-Größe 8.5-9 vergessen

    Klingt stark Matze
    Dann würde ein Wechsel zurück aber wirklich vorerst keinen Sinn mehr machen wenn du so sehr zufrieden bist.

    Ich hab ja auch nur Größe 9 bzw 9,5.
    10 is bei nem Innennaht oder Duo Belag auch noch ok. Da findet man natürlich wenig bis gar nichts. Peter Jehle, ein Profi aus Lichtenstein (glaub ich zumindest), spielt einen Duo G2 BuLi in Größe 9 - hab da mal ein sehr gut erhaltenes Modell über unseren Schweizer Forums-Kollegen ilportier bekommen - absoluter Traum, aber hier in Deutschland (selbst über versierte Reusch-Fachhändler) nicht zu bekommen

    Hab ja immer noch 2 Paar G2 & A2 BuLi auf Reserve, aber die Custom SMUs sind wirklich super - hab sogar schon ein neues Modell in Auftrag
    Von daher wohl nein, ich werde Reusch aktuell HS-technisch kein Geld in den Rachen schmeißen... Ausnahme bleibt ein echt überragendes SMU, aber da hab ich aktuell keine Hoffnung...

  4. #104
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Dann kann ich mit 7,5-8 erst recht weiter in meiner Hängematte träumen...
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  5. #105
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Kann euch beiden da nur zustimmen.
    Also muss man die Hoffnung auf SMU's haben :/
    Bis da was passendes kommt werde ich eher mit Schals stricken zum Millionär

    Dann kann ich mit 7,5-8 erst recht weiter in meiner Hängematte träumen...
    Wenn du im Ace Trans Pro eine 8 hast (wie ich auch) trägst du bei Reusch 7,5-8? Interessant...
    Mir selbst fallen dann die Modelle doch zu klein aus sodass ich lieber zur 8,5 greife...Sogar die 9 passt dann sehr gut.
    Geändert von Kevko (23.03.2017 um 18:00 Uhr)
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  6. #106
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Bis da was passendes kommt werde ich eher mit Schals stricken zum Millionär



    Wenn du im Ace Trans Pro eine 8 hast (wie ich auch) trägst du bei Reusch 7,5-8? Interessant...
    Mir selbst fallen dann die Modelle doch zu klein aus sodass ich lieber zur 8,5 greife...Sogar die 9 passt dann sehr gut.
    Also fang mal an. Weil als Millionär kannst dir (und mir) so einen SMU leisten

    Ja da hab ich Gr. 8 (komm zwar mit Würgen rein, aber dafür sitz er dann richtig klasse).
    Bei Reusch und Puma habe ich gemerkt, dass mir da auch 7,5 tut. Selbst bei NC-Modellen. Schein also entweder schmalere Hände oder keine Wurstfinger zu haben
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  7. #107
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Kleines Update zum AX2-Belag: bin einfach nur begeistert. Belag kurz mit der Blumenspritze bearbeiten und Zack!, fetzt er auch bei furztrockenem Wetter. Abrieb hält sich überraschend stark in Grenzen. Einfach nur ein Klasse Belag. Von mir eine glasklare Kaufempfehlung!

    Finde es auch kurios wie schnell der AX2 auf die Feuchtigkeit reagiert...Die Beläge von Sells oder Uhlsport haben da deutlich mehr Zeit benötigt um die Feuchtigkeit zu absorbieren und die volle Griffigkeit zu entwickeln. Hier aber nicht der Fall, Wasser drauf, kurz verreiben und schon kleben die Dinger wie Pattex.
    Geändert von Kevko (26.03.2017 um 01:18 Uhr)
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  8. #108
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Optisch ein Traum für mich. Kauf ist save

    http://www.reusch.com/camou/#learnmore
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  9. #109
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Hab jetzt doch mal bei nem manierlichen Preis den AX2 eingetütet - aneinander kleben die HS wirklich wie Hölle, direkt nach dem ersten Auswaschen hält sich meine Begeisterung mit nem Ball in der Hand noch in Grenzen: von der Griffigkeit eigentlich wie der A2 oder mein Duo Aqua SMU, der Sog ist aber mächtig. Werde den HS hoffentlich zeitnah auf Herz & Nieren testen können.
    Passform & Verarbeitung natürlich wie immer 1A, da macht man Reusch gar nix vor.
    Mein Wunsch für die nahe Zukunft: ein AX2 BuLi SMU, wer hätte es gedacht

  10. #110
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Optisch ein Traum für mich. Kauf ist save

    http://www.reusch.com/camou/#learnmore
    Sieht nicht schlecht aus... wenn ich nicht schon ausgerüstet wäre, würde ich jetzt auch wohl wieder grübeln, wobei ich aus Preisgründen zu der Prime Variante greifen würde...

  11. #111
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    wenn ich mich nicht verschaut habe, gibt es 2018 wohl wieder einige Neuerungen bei Reusch! Schnitt-technisch endlich mal was neues, dass an das innengenähte Rene Adler Modell stark erinnert...
    Geändert von m-ruelz (30.10.2017 um 15:59 Uhr)

  12. #112
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Man darf sich wahrlich freuen, was da auf uns zukommt...
    Geändert von motörmatze (30.10.2017 um 23:16 Uhr)

  13. #113
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Woher habt ihr denn diese brisanten Infos?
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  14. #114
    Freizeitkeeper Avatar von mel
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Winterthur, Schweiz
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Woher habt ihr denn diese brisanten Infos?
    Das würde mich auch interessieren.
    Momentan hat Reusch für meinen Geschmack zu wenige Innennaht-Handschuhe.
    Mein Liebling Serathor Negative Cut ist in meiner Grösse (7.5) leider schon nich mehr lieferbar.
    Deswegen sehne mich nach dem März 2018.

  15. #115
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Googelt mal nach reusch 2018 kollektion, da sollte man was finden - und ihr werdet nicht enttäuscht sein

  16. #116
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Danke dir motörmatze, ich wurde fündig

    Die Neuerungen sehen Klasse aus!!!
    Neue Schnitte und ein G3...bin mehr als nur gespannt
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  17. #117
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Der Dank gebührt nicht mir, sondern unserm User-Kollegen m-ruelz, er hat das ganze zuerst entdeckt und mir gezeigt

    Aber definitiv geiles Zeug, ich freu mich auch schon drauf, obwohl ich eigentlich viel zu viele HS daheim hab. Aber bei DER Kollektion wird definitiv nochmal zugeschlagen, haha!

  18. #118
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Also gut, großen Dank an m-ruelz!!!

    Ich vermute halt nur dass der Preis extrem hoch ausfallen wird...
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  19. #119
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Tja, warten wir es ab. Aber wenn die HS was taugen, bin ich auch bereit, mal etwas mehr auszugeben. Wobei ich mir bei der Verarbeitung und Passform bei Reusch nie Sorgen machen musste.
    Bin gespannt, wie viele Modell-Typen es geben wird - aber Hauptsache wieder mal etwas mehr mit Innennaht

  20. #120
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Schade dass das Modell "Gartenhandschuh" auch von Reusch übernommen wird von Adidas, aber sehen ganz Interessant aus auf den ersten Blick. Reusch muss nun was tun in dieser Richtung, da man zu wenig Marktanteile besitzt soweit ich weiss. Jedoch habe ich leider das Gefühl das die, die "200 Euro" knacken werden.

  21. #121
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ob Reusch das Risiko eingeht, nen HS für 200 Öcken anzubieten, sei Mal dahingestellt - immerhin müssen die auch preistechnisch konkurrenzfähig bleiben. Ich denk anfänglich wird der Preis zw 80 und 100 Euro liegen.
    Was meinst du mit "Modell Gartenhandschuh"? Ich glaube nicht, dass die neuen Modelle lediglich auf nen Handschuhkörper mit Belag reduziert werden. Und wenn, dann wird es weiterhin Deluxe-Hotel sowie schlichte Versionen geben.
    Aber lassen wir uns überraschen, ein paar Vorab-Bilder sind noch lange nicht der Stein der Weisen...

  22. #122
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Naja wenn man bedenkt wie viel das Supreme-Modell kostete...da kann man schon mit einigen Euronen rechnen.
    Ich Wette Mal scharf darauf dass das G3-Basic-Modell etwa 100€ kosten wird.
    10€ Erhöhung sind definitiv drin.
    Was die anderen Schnittvarianten ohne Ortho-Tec angeht locker 120-140€.
    Die OT-Modelle dann etwa 150-190€. Unrealistisch halte ich diese Preisentwicklung definitiv nicht, man braucht sich bloß Uhlsport anzuschauen.

    Die Gartenhandschuh-Evolution sagt auch mir Null zu. Schließlich möchte ich noch einen Handschuh an der Hand spüren und nicht nur Neopren/Mechano-Stoffhandschuhe mit Latexaufsätzen wie es Adidas macht und wohl auch in Kürze Nike machen wird wenn man sich deren aktuelle Erlkönige genau ansieht.


    Doch Reusch wird der Entwicklung definitiv folgen, gerade wenn man sieht wie viel Erfolg Adidas mit diesen Handschuhen hat, und das obwohl die Qualität ganz und gar nicht passt.
    Aber gut dass Reusch wohl auch weiterhin klassische Modelle anbieten wird.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  23. #123
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Naja, die OrthoTec und Deluxe Modelle können meinetwegen vergoldet sein, die braucht doch eh keiner... ich werd mir die Innennaht-Modelle mit AX2 & G3 holen, fertig.
    All die Jahre hat es der schlichte BuLi HS getan, dann braucht es jetzt auch nicht mehr. Ich fände halt weiterhin Innennaht mit Duo arschgeil, aber da wird man wie so oft auf ein SMU warten & hoffen müssen.

    Bin auch gespannt, ob der G2 dann komplett aus dem Sortiment verschwindet oder ob am Ende der oldschool M1 weichen muss - selbst Reusch hat ja zuletzt erkannt, dass sie den einen oder anderen Belag zu viel haben...

  24. #124
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Mich freut es natürlich das es nach wie vor anhänger der Marke gibt, jedoch sterben diese langsam au habe ich das Gefühl, obowhl ich ein Fan der SMU von Reusch bin, obwohl der Belag vergleichsweise schwach ist. Auch nur wenig namhafte Profis konnte man für sich gewinnen in der letzten Zeit, und dies liegt nicht nur daran das andere Brands mehr bezahlen.
    Ich hoffe dennoch stark das der Handschuhkörper nicht ansatzweise ähnlich sein wird wie die von Adidas, den was hier Adidas aktuell treibt finde ich absolut schwach und ich kann mir gut vorstelen das diese "Blase" demnächst Platzt.

  25. #125
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ich finde die Reusch-Beläge nicht sooo schwach im Vergleich zu anderen, hab ja zuletzt auch etwas experimentiert. Da nimmt sich kaum einer was, und am Ende lande ich wieder bei "meinen" Reusch, da ich da das Gefühl habe, die Beläge halten am längsten ihr Grip-Niveau.
    Und gerade wo es doch immer heißt, die Profis können sich von Marke A auch nen Belag von Marke B draufmachen lassen, muss es letztendlich dran liegen, wer mehr bezahlt. Wenn ich bei Adidas bin und dann zu Puma gehe, aber immer noch den Adidas-Belag spiele, kann mir keiner erzählen, dass das keine finanziellen Gründe hat. Klar hängt das von der ganzen Betreuung bzgl Nachschub, Feedback, Sonderwünsche usw ab, aber bei nem Profi geht es auch immer um die Finanzen.

    Aber was solls, das Thema hier is die neue Kollektion, und auf die dürfen wir uns denk ich freuen - Reusch-Kenner definitiv, Unvoreingenommene sicherlich auch... und die Anti-Reusch-Fraktion tangiert mich eh nur peripher, die dürfen gerne bei ihrem Favoriten bleiben.

  26. #126
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich bin sicherlich kein Reusch-Gegner - Qualität war immer top - aber das was ich auf den Bildern im Netz bisher sehen konnte war auch nicht so meins. Kann sich definitiv ändern wenn ich reale Bilder oder Videos sehe aber rein von den Bildern ist meine Reaktion "Interessant"
    Mal abwarten was da noch kommt.

    Auf die Preise bin ich auch gespannt und tendiere da klar zu Kevkos Aussage.

  27. #127
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Die Geschmäcker bzgl des Designs sind natürlich immer unterschiedlich, das ist klar. ich fände es toll, wenn jedes Modell mal in verschiedenen Farbkombis angeboten würde. So ein komplett schwarzer BuLi HS wär mal was.
    Aber am Ende ist für mich persönlich die Optik des HS eher zweitrangig, denn ausschlaggebend für mich sind der Belag, Schnitt & andere sinnvolle Features.
    Und solange Reusch nicht wie jüngst bei einer Charity-Aktion auf pinkfarbene Modelle umsattelt, bleib ich ehrlich gesagt relativ entspannt - aber natürlich sollte das Preisgefüge nicht gesprengt werden, denn ich werde mit Sicherheit nicht mehr als 100 Euro für ein Paar HS löhnen.

  28. #128
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Erste Preise in Amiland aufgetaucht. 199 USD für den G3 Fusion OT Supreme, 130 USD für den G3 Evolution Cut.
    Mal sehen, was die "normalen" Modelle kosten.

  29. #129
    Amateurtorwart Avatar von wiederda
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    218

    Standard

    Sind gestiegen das Top Model soll 200 euro kosten.

  30. #130
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Halleluja...na dann dürften die normalen Pro-Modelle etwa 110€ kosten. Da bin ich raus, das geht mir persönlich dann doch zu weit.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  31. #131
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Na ich warte ab, was die Innennahtmodelle kosten werden. Und die Preise fallen auch irgendwann, von daher bleib ich noch entspannt.

  32. #132
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Solange der Preis dich eher "peripher tangiert" passt das doch.
    Nun denn, die hier gennanten Preise stimmen leider überein mehr oder weniger, habe schon die Listung gesehen beim Östereichischen Shop. Aber die Modelle sehen schon sehr Nice aus, aber leider wird "sofern keine kurzfristige Änderung kommt" die 200 Euro-Marke geknackt. Was glaube ich eine Art Hilferuf ist von Reusch die Umsätze zu steigern.
    Aber die Modelle machen auf jeden Fall Bock!

  33. #133
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Der Grip im Trailer sieht aus wie der Uhlsport Supergrip
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  34. #134
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Gibts denn schon nen Trailer?

    Bin gespannt, was der G3 Fusion dann so taugt - ob diese Haftschaumsprenkel aus AX2 & dem R1 den Belag dann so viel griffiger bei Regen und abriebfester machen als den herkömmlichen Belag? Vorallem bin ich gespannt, wie das Preisgefüge zwischen G3 & Fusion aussieht.

  35. #135
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ok, hab den Trailer auf fatzebook gesehen - dass diese Spots aber immer total nichtssagend sind!
    Dafür mal ein pic des G3 Fusion als Deluxe Modell:

    reusch 18.jpg

    Mal sehen, ob dieser neue Dura-Loop auch halbwegs auf den Innennaht-Modellen zu finden ist.

  36. #136
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    Ok, hab den Trailer auf fatzebook gesehen - dass diese Spots aber immer total nichtssagend sind!
    Dafür mal ein pic des G3 Fusion als Deluxe Modell:

    reusch 18.jpg

    Mal sehen, ob dieser neue Dura-Loop auch halbwegs auf den Innennaht-Modellen zu finden ist.
    Finde den Handschuh interessant aber mein erster Gedanke als ich das Bild sah war "oh, der wird nicht billig..."
    Morgen soll die Kollektion ja veröffentlicht werden. Bin gespannt was es da noch so gibt und wie die Preisspanne ist...

  37. #137
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    468

    Standard

    Wer Geld sparen will, kauft sich die preiswertere "Trainingsvariante"! Denn die ist meist qualitativ genauso hochwertig, kostet aber deutlich weniger als die "Match-Version"!

  38. #138
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ok, bei reusch.com sind alle neuen Modelle gelistet.
    Sehen gut aus, auch farblich find ich die recht ordentlich. Leider haben sie (aktuell) kein Innennahtmodell mitm G3 Fusion, aber vielleicht kommt das ja noch.
    Hier mal 2 Pics meines eindeutigen Favoriten, dem AX2 NC:

    reusch ax2 nc.jpg reusch ax2 nc 2.jpg

    Sieht echt verdammt geil aus. Werden bei einem Shop für 105 Öcken als Pre-Order angeboten, mal sehen, was mein Reuschhändler dazu sagen kann. Sollen so bis um den 10.12. verfügbar sein.

    Ich war ja mit dem Angebot von Reusch jüngst weniger zufrieden, aber diesmal ham sie mich wieder richtig gepackt!

  39. #139
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Das Design gefällt mir sehr gut. Preislich natürlich wieder ganz weit oben...

  40. #140
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    torwart.de hat ja auch schon einige Modelle im Shop - allerdings kein einziges Innennaht- oder Aquamodell...

  41. #141
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von twtrainer Beitrag anzeigen
    Wer Geld sparen will, kauft sich die preiswertere "Trainingsvariante"! Denn die ist meist qualitativ genauso hochwertig, kostet aber deutlich weniger als die "Match-Version"!
    Hat aber einen leicht anderen Belag oder?

    @motörmatze
    Ja auch mein Favorit, der AX2 NC
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  42. #142
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Hat aber einen leicht anderen Belag oder?

    @motörmatze
    Ja auch mein Favorit, der AX2 NC

    Was, ich dachte, du feierst hauptsächlich wg des G3 als Rollfinger am meisten ab

  43. #143
    Freizeitkeeper Avatar von mel
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Winterthur, Schweiz
    Beiträge
    13

    Standard

    Ist schon bekannt wann hier der Prisma Pro G3 Negative Cut erhältlich sein wird?
    Ausserdem, hat jemand Erfahrung mit dem Evolution Cut? Sitzt dieser ähnlich eng wie ein NC?

  44. #144
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    Was, ich dachte, du feierst hauptsächlich wg des G3 als Rollfinger am meisten ab
    Da ich den G2 als GC (Evolution) bereits bekommen aber noch nicht getestet hab, warte ich mit dem Feiern noch
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  45. #145
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Also ich hab bis dato noch nirgends ein G3 Innennahtmodell gesehen, nicht mal als Pre-order. Allgemein isses aktuell in den Shops noch recht mau, was angeboten wird.
    Das greifbarste Datum is aktuell in nem Konkurrenzshop der 10.12., wobei das ein Sonntag ist, oder?
    Aber Hauptsache der AX2 NC, mehr brauch ich vorerst nicht

  46. #146
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen
    Ausserdem, hat jemand Erfahrung mit dem Evolution Cut? Sitzt dieser ähnlich eng wie ein NC?
    ich hatte den Evolution Cut mal zur Probe da, empfand ihn aber nicht als sonderlich eng. Bei der Reusch Variante dieses Hybridschnitts ist die normale Außennaht am finger schon relativ lang, und fast nur die Fingerspitzen "umrollt" und das auch verhältnissmäßig breit, bei dem Sells z.b. ist das "umrollte" schon länger und liegt dadurch auch enger an.

    Aber gut, jetzt gibt es den Evolution Cut zum glück Negativ genäht, dazu noch mit A2 Belag, dieser Handschuh ist absolut interessant

  47. #147
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Die neue Kollektion wirbelt doch mehr Staub auf als gedacht...dass Reusch nun auch Handanovic ausrüstet und damit über 50% aller Keeper in der Serie A nun Reusch spielen trägt sicherlich auch seinen Teil dazu bei.

    Doch habe ich eine interessante Beobachtung gemacht: es ist durchaus eigenartig dass bisher keiner der Reusch-Pros auf den G3 Fusion setzt...Cardinale spielt den AX2, Sirigiu etc. den G3 Duo und der Rest wie Handanovic (übrigens schönes IC-Modell, freue mich auf den Release des IC Pros) spielt nur den normalen G3.
    Damit scheint wohl die Fusion-Technologie keinen Anklang zu finden.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  48. #148
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ich hoffe auf jeden Fall auf ein Innennahtmodell mit G3 Fusion, dann würd ich ihn mir holen.

    Aber abschreiben würd ich den neuen Belag nicht gleich, auch wenn noch keiner der Profis ihn trägt. Am letzten We sah man ja auch noch den ein oder anderen, der die Serathor oder Re:Load Serie spielte - also dauert es vielleicht, bis der Fusion in den Focus rückt.
    Und wenn der belag in ein paar interessanten varianten erhältlich ist, wird der sicher auch gekauft, und darauf kommt es Reusch ja an...

    By the way, ich hab gerade meine AX2 NC Evolution Cut bekommen - HALLELUJAH sag ich nur
    Werde dann ein paar Pics hochladen...

  49. #149
    Freizeitkeeper Avatar von mel
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Winterthur, Schweiz
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    By the way, ich hab gerade meine AX2 NC Evolution Cut bekommen - HALLELUJAH sag ich nur
    die hast du aber nicht von hier?
    habe noch in keinem Shop den Prisma G3 mit NC gefunden.

  50. #150
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen
    die hast du aber nicht von hier?
    habe noch in keinem Shop den Prisma G3 mit NC gefunden.

    nein, hab ich von der Konkurrenz - allerdings gibt es aktuell noch sehr wenig bzw maue Angebote. Also hab ich den AX2 im einzig verfügbaren Shop geordert.

    Hab desweiteren mal Reusch angeschrieben und gefragt, wann der G3 als Innennaht erhältlich sein wird und ob der G3 Fusion ebenfalls als NC erscheinen wird. Laut des einen im netz kursierenden Prospekts soll ja eine "pure contact" Serie erscheinen, die evtl als Nachfolger der "Re:Load" Reihe gilt und in der Abbildung einen G3 Fusion mit NC zeigte...
    Geändert von motörmatze (15.12.2017 um 13:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •