Ergebnis 1 bis 50 von 173

Thema: Reusch-Kollektion 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze

Standard

Hab den G3 Fusion Pure Contact heut bekommen. Der HS ist wahnsinnig leicht, kommt vom Tragegefühl wirklich an nen Gartenhandschuh ran. Die Oberhand ist aus perforiertem Neopren und hat etwas PU als Punching Zone auf den Fingern. Tragegefühl ist sehr angenehm.
    Der Belag klebt nachm ersten Auswaschen wie Hölle und macht dämpfungstechnisch nen guten Eindruck. Werde ihn morgen Abend testen können und schreib dann auch nen kleinen Bericht inkl Fotos.
    Stand heute gefällt mir der HS sehr gut, obwohl ich ne dickere Oberhand gewohnt bin.

Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    Hab den G3 Fusion Pure Contact heut bekommen. Der HS ist wahnsinnig leicht, kommt vom Tragegefühl wirklich an nen Gartenhandschuh ran. Die Oberhand ist aus perforiertem Neopren und hat etwas PU als Punching Zone auf den Fingern. Tragegefühl ist sehr angenehm.
    Der Belag klebt nachm ersten Auswaschen wie Hölle und macht dämpfungstechnisch nen guten Eindruck. Werde ihn morgen Abend testen können und schreib dann auch nen kleinen Bericht inkl Fotos.
    Stand heute gefällt mir der HS sehr gut, obwohl ich ne dickere Oberhand gewohnt bin.
    Bin gespannt was du so berichtest...ich bin schon vom normalen G3 Evolution Cut mehr als überzeugt, aber als Fusion und mit diesem Schnitt + leichterer Oberhand...wäre doch durchaus noch ein Anreiz da nochmal zuzuschlagen.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer