Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 151 bis 173 von 173

Thema: Reusch-Kollektion 2017

  1. #151
    Freizeitkeeper Avatar von mel
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Winterthur, Schweiz
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    Hab desweiteren mal Reusch angeschrieben und gefragt, wann der G3 als Innennaht erhältlich sein wird und ob der G3 Fusion ebenfalls als NC erscheinen wird.
    meldest dich, wenn du mehr weisst bin nur ein bisschen ungeduldig

  2. #152
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Cardinale spielt den AX2, Sirigiu etc. den G3 Duo und der Rest wie Handanovic (übrigens schönes IC-Modell, freue mich auf den Release des IC Pros) spielt nur den normalen G3.
    Was ich bei Handanovic interessant finde, das er zuvor bei Uhlsport immer ganz klassische Außennaht Sondermodelle trug, und jetzt plötzlich ein IC.
    Sirigu spielt übrigens den Evolution Cut seit der raus ist - Das Handanovic IC Modell, sowie Sirigu´s Evolution cut scheinen beide die handelsüblichen Varianten zu sein, jedoch nur in der Prisma Promotion Farbe.
    Evtl. hat sirigu noch einen Duo Belag mit drin!?


  3. #153
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Habe Nachricht von reusch Deutschland bekommen - der G3 NC sollte im Januar in den Läden verfügbar sein.
    Leider gar nix über einen evtl G3 Fusion als NC oder was zur "Pure Contact" Serie. Mal sehen, ob ich da nach wiederholtem Nachbohren noch mal was höre.

    UPDATE:
    nach erneuter Nachfrage kam nun von reusch die Antwort, dass es den G3 Fusion als NC geben wird; somit wurde auch die Serie Pure Contact bestätigt.
    Werde demnächst nen katalog bekommen, dann kann ich da Pics zu zeigen. Aber gut is die nachricht schonmal
    Geändert von motörmatze (18.12.2017 um 15:19 Uhr)

  4. #154
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Gestern kam mein G3 Supreme. Erster Eindruck ist Super. Man kann gegen Reusch sagen was man will, aber der Hs sitzt einfach top.

    Nachdem mein Wunsch (G2/G3 als GC) erfüllt wurde, habe ich nun einen neuen A2(X) als Duo
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  5. #155
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Gestern kam mein G3 Supreme. Erster Eindruck ist Super. Man kann gegen Reusch sagen was man will, aber der Hs sitzt einfach top.

    Nachdem mein Wunsch (G2/G3 als GC) erfüllt wurde, habe ich nun einen neuen A2(X) als Duo

    hau doch mal ein Bild davon rein, wär ma interessant, wie die Deluxe/Supreme Modelle live aussehen.
    Das mit dem A2 als Duo versteh ich aber nicht ganz...

  6. #156
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Mal ne Frage:
    Was hatte den Fährmann für ein recht neutrales, weisses Modell von Reusch? Hatte am letzten Spieltag/im Pokal zwar ein oranges Modell, aber die Wochen davor eben ein neutraleres.

  7. #157
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Das ist eine Sondermodell mit dem Design vom Re:load Camouflage und einen AX2 Belag drauf. Ich glaub den HS hatte er aber auch nur gegen Gladbach an!? Jetzt im Pokal mit dem neune orangen Prisma Look


  8. #158
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    So, pünktlich zum Fest hab ich den reusch-Katalog bekommen.
    Anders als aktuell im Netz findet man da tatsächlich den "Pure Contact G3 Fusion", den es ab Februar geben soll. Der HS hat prinzipiell den gleichen Schnitt & features wie der AX2 NC Evolution Cut - was ich total geil finde, weil somit kann man auf einen identischen Schnitt zurückgreifen.

    Dazu soll ab April eine Prisma LTD Serie als WM-Modell Reihe erscheinen - da allerdings wird es von den Top-Belägen lediglich G3 & G3 Fusion als Außennaht und Evolution Cut geben.

    Hier noch 2 pics com Pure Contact G3 Fusion - in diesem Sinne: frohes Fest
    IMG_20171223_183710.jpgIMG_20171223_183739.jpg
    Geändert von motörmatze (23.12.2017 um 21:27 Uhr)

  9. #159
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Top dass Reusch auch für den NC Evolution Cut nun ein passendes Pendant fürs Trockenwetter einführen wird. So muss man sich nicht mehr auf einen anderen Schnitt einstellen.
    Der gewöhnliche A2 als normaler Evolution Cut ist auch am Start. AX2 hätte ich da lieber gesehen, aber passt schon.

    Bin gespannt wie die neuen Modelle so einschlagen werden, meine örtlichen Sporthändler haben schon alles voll mit den neuen Modellen. Nur eine Frage der Zeit bis die gegnerischen Keeper damit aufkreuzen.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  10. #160
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Heute mein 1. Training mit dem Prisma Pro Evolution Cut G3 absolviert...was ein geiles Teil!!!

    Alleine vom Haftschaum her...nach dem 1. Test bin ich der Meinung dass dieser der beste am Markt ist. Grip ist unglaublich gut, selbst bei nassem Wetter und Abrieb = Null. Wer da noch meckert, da weiß ich auch nicht weiter.
    Zudem empfand ich den Belag auch als dämpfender als den G2...ohne dass zu viel Ballgefühl verloren geht. Echt die perfekte Mischung. Bin grenzenlos begeistert!
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  11. #161
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Dann muss ich mir wohl mal wieder überlgen einen Reusch zuzulegen.

    Wann kommt denn im TW.de Shop der AX2? Leider bisher nur bei Fremdanbietern gesehen
    Geändert von Kevlitz (26.01.2018 um 11:10 Uhr)

  12. #162
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    hau doch mal ein Bild davon rein, wär ma interessant, wie die Deluxe/Supreme Modelle live aussehen.
    Das mit dem A2 als Duo versteh ich aber nicht ganz...
    Hier
    https://picload.org/view/ddpdigrr/20...75849.jpg.html
    https://picload.org/view/ddpdigrl/20...75852.jpg.html
    https://picload.org/view/ddpdigri/20...75855.jpg.html
    https://picload.org/view/ddpdigda/20...75859.jpg.html
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  13. #163
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Jaaa, bei der Konkurrenz kann man den G3 Fusion Pure Contact ab sofort ordern - da hab ich doch gleich mal gscheit zugeschlagen
    Bin schon richtig heiß auf die Teile...

  14. #164
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    @motörmatze, wenn Du ihn dann da hast, kannst Du gerne wieder Eindrücke bzw. Fotos und mitteilen - Bin auch gespannt, der Reusch Video Clip mit Alex Meret ist ja cool

    Aber was mich jetzt doch erstaunt, und das hätte ich nicht gedacht. Die Oberhand ist ja nicht wie bei der AX2 version mit Haftschaum, sondern rein aus Mesh!?

  15. #165
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Evtl hab ich die HS morgen da. Dann kann ich gerne was zu sagen.
    Weiß aktuell nur, dass der HS knapp 20 g leichter ist als der AX2 NC. Aber auch wenn er ne recht dünne Oberhand hat, schlechter als ein gestrickter HS kann er auch net sein - immerhin besteht der HS-Körper aus Neopren, was ich schon gut finde.

  16. #166
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Hab den G3 Fusion Pure Contact heut bekommen. Der HS ist wahnsinnig leicht, kommt vom Tragegefühl wirklich an nen Gartenhandschuh ran. Die Oberhand ist aus perforiertem Neopren und hat etwas PU als Punching Zone auf den Fingern. Tragegefühl ist sehr angenehm.
    Der Belag klebt nachm ersten Auswaschen wie Hölle und macht dämpfungstechnisch nen guten Eindruck. Werde ihn morgen Abend testen können und schreib dann auch nen kleinen Bericht inkl Fotos.
    Stand heute gefällt mir der HS sehr gut, obwohl ich ne dickere Oberhand gewohnt bin.

  17. #167
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    Hab den G3 Fusion Pure Contact heut bekommen. Der HS ist wahnsinnig leicht, kommt vom Tragegefühl wirklich an nen Gartenhandschuh ran. Die Oberhand ist aus perforiertem Neopren und hat etwas PU als Punching Zone auf den Fingern. Tragegefühl ist sehr angenehm.
    Der Belag klebt nachm ersten Auswaschen wie Hölle und macht dämpfungstechnisch nen guten Eindruck. Werde ihn morgen Abend testen können und schreib dann auch nen kleinen Bericht inkl Fotos.
    Stand heute gefällt mir der HS sehr gut, obwohl ich ne dickere Oberhand gewohnt bin.
    Bin gespannt was du so berichtest...ich bin schon vom normalen G3 Evolution Cut mehr als überzeugt, aber als Fusion und mit diesem Schnitt + leichterer Oberhand...wäre doch durchaus noch ein Anreiz da nochmal zuzuschlagen.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  18. #168
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Also, nach dem ersten Einsatz (bei Schnee aufm Platz) bin ich vom Grip des G3 Fusion sehr angetan. Hatte bisher noch nie nen HS, der bei Schnee nen guten Grip bot - der G3 Fusion hat mich da wirklich überzeugt.
    Dämpfung ist gut, Ballgefühl ebenfalls. Und die leichte Oberhand taugt genauso zum Fausten, also braucht man keine Angst zu haben, dass der HS keine Stabilität oder Schutz bieten kann.
    Werde evtl morgen a paar Bilder hochladen.

  19. #169
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    @motormaetze: Merci Dir.
    Wie wuerdest Du den Fusion Grip im Vergleich zum AX2 bewerten?
    War der Neopren Oberhand gewohnnungsbedurftig?

  20. #170
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Hm, da ich den G3 Fusion noch nicht bei Regenwetter testen konnte, fällt ein Vergleich mitm AX2 schwer. Der G3 ist definitiv klebriger, der AX2 hat bei Nasswetter mehr Sog als der G2 beispielsweise.
    Ja, am Anfang fühlt sich der Pure Contact schon etwas "lasch" an, da die Oberhand eben weniger stabil als mit Haftschaum ist. Da ich persönlich aber keine übergroße Dämpfung oben drauf brauche, isses halb so wild. Wie gesagt, der HS ist sehr leicht und trägt sich sehr angenehm. Hoffe ich kann bis heut Abend a paar Pics hochjagen.

  21. #171
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Habe im Internet nun gesehen das es den AX2 nun auch als Pure Contact gibt. Sieht ziemlich nice aus.

  22. #172
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    und den G3 als reinen RF
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  23. #173
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ja, den Pure Contact AX2 gibt's bei der Konkurrenz. Leider weng teuer, aber bleibt ne nette Option zum klassischen NC Evolution Cut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •