So, jetzt sind Videos da und dann guggen wir doch mal rein...
Tobis, wenn man sich die Szene anschaut, passt es, daß er da rausgeht. Was nicht passt, sind Tempo und Position. Er steht zuweit vom Ball entfernt und kommt daher auch nur mit kurzen Hand und im verdreht und verkrümmten Oberkörper an den Ball. Da ist keine Stabilität, da ist gar nichts. So kannst Du eine Flanke nicht kontrollieren, noch kannst Du den Ball so halten.
Entscheidung richtig, Ausführung eher nicht. Selbst das Sprungbein ist inkorrekt gewählt, wenn man es 100%ig auslegen wollte...
5. Tor sehr unglücklich, ich glaube, er dachte sein Mitspieler kommt noch an den Ball.... Was fehlt? Abstimmung Verteidiger Torwart... und dann? Dan sieht es unglücklich aus, weil nix passt. Patzer würde ich das nicht nennen, daß sind diese Dinger, die passieren, wenn Du wenig Erfahrung hast und mit der Truppe nicht eingespielt bist. Klar, ja, ein Fehler... aber für mich jetzt nix, wo ich großartig lästern würde oder gar wollte. Da sage ich immer: Schade!
Das Erste ist da definitiv eine andere Nummer. Da ist er unbedrängt, freie Sicht auf den Ball... aber die Positionierung klappt nicht, Auftakt, Absprung, nicht optimal und dann angelste halt da im Obergeschoss glücklos rum. So etwas sollte Dir halt in der BuLi nicht passieren. Das ist definitiv ein Bolzen, den er abgerissen hat.