Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 87 von 87

Thema: torwart.de Camp 2016

  1. #51
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Basti_31 Beitrag anzeigen
    @HannSchuach

    Es ist schön dass im Camp die neuen an die Hand genommen werden und sogar darauf geachtet wird dass der Elektrolytehaushalt passt. Sehr Vorbildlich =)
    Mal schauen ob ich den Ansprüchen im Camp genüge oder 2017 auch eine Extrarunde drehen muss.
    Das mit dem Elektrolytehaushalt ist jedem selbst überlassen. Aber nachdem ich mit einem Bayer im Zimmer war und der die Aufsicht über mich hatte, ging es gar nicht anders

    Freue dich aufs Camp, macht total Spaß und ist lehrreich und lauter tolle nette Leute dort *daumenhoch*

  2. #52
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Mir wurde ein gewisser "Pepi" zugeschanzt, der die Aufsicht über mich hatte. Er war auch Bürge für mich, sonst hätte ich nicht teilnehmen dürfen. ...
    Anscheinend habe ich den Ansprüchen für das Camp nicht genügt und muss dieses Jahr wieder eine Wiederholung einlegen.
    Jaja, der Pepi... nein, das Zeugnis welches du bekommen hast, war nicht ausreichend. Aber gut, schließlich urteilte ein Bayer über einen Österreicher. Was will man da machen...
    Es ging bei der Punkteanzahl gar nicht anders - da blieb nur, Dich auf Weiderholer zu setzen.
    Du wirst Dir dieses Jahr viel Mühe geben müssen.... und falls nicht, 2017 ist Jubeljums Camp Torwart.de Camp 2017 "Strike" - 10 Jahre Torwart.de Camp ... vielleicht drücken wir dann ja mal ein Auge zu.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  3. #53
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Jaja, der Pepi... nein, das Zeugnis welches du bekommen hast, war nicht ausreichend. Aber gut, schließlich urteilte ein Bayer über einen Österreicher. Was will man da machen...
    Es ging bei der Punkteanzahl gar nicht anders - da blieb nur, Dich auf Weiderholer zu setzen.
    Du wirst Dir dieses Jahr viel Mühe geben müssen.... und falls nicht, 2017 ist Jubeljums Camp Torwart.de Camp 2017 "Strike" - 10 Jahre Torwart.de Camp ... vielleicht drücken wir dann ja mal ein Auge zu.
    Was will man da machen, da hast du recht Steffen

    Werde mich, wie letztes Jahr, voll reinhauen und trotzdem die Leistung am unteren Niveau halten, damit ich beim Jubiläum dabei sein kann

  4. #54
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Pepi hatte ständig ein wachsames Auge auf mich - sei es auf dem Platz, daneben, im Zimmer und auch beim abendlichen "Elektrolyteausgleich".
    Ich hoffe der Elektrolytenausgleich ist das wofür ich ihn halte
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  5. #55
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Elektrolytenausgleich ist das wofür ich ihn halte
    Wasser und Brot - oder hast Du was anderes erwartet?
    Gut, der einfachheit halber haben wir das Getreide nicht in Brot gebacken, wer will den das bezahlen. Da wir auch gespart haben, haben wir etwas älteres, leicht angekeimtes und vertrocknetes Getreide genommen.
    Das haben wir dann in Wasser geschmissen, kurz warm gemacht und dann den Auszug benutzt... also ist so ein Mittelding zwischen Tee und "Plörre"... da gibt es dann halt, aus Kostengründen, Abends...

    Mir schmeckt's nicht... aber bitte, voila für den versierten Camp Teilnehmer soll es inzwischen Kult sein...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  6. #56
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, lange ist es nun wirklich nicht mehr hin. Ich freue mich schon. Bin mal gespannt wie es wird erstmal für ne weile das letzte mal die Handschuhe zu tragen. Danach ist bei mir erstmal Fußball-Pause.

    Zum Thema Fahrgemeinschaft ist bei mir schon gut geklärt. Am Donnerstag geht es von mir über Hildesheim (hier steigt Jasmin ein) nach Ruit. Zurück kommt dann noch Anna-Lisa mit. Denke mal das lohnt sich und wird ne lustige Runde im Auto
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  7. #57
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Ich bin auch schon sehr gespannt (eher nervös ).

    Werden dort die EM-Spiele eigentlich gezeigt bzw. zusammen angeschaut?
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  8. #58
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Also, EM Spiele werden gezeigt... Keine Sorge... Nur nicht alle schauen, hängt aber eher vom Wollen der Teilnehmer ab...
    Und Nervosität ist völlig angebracht... Nicht jeder steht die Aufnahmeprüfung am Freitag Nachmittag durch...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  9. #59
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Nich nervös sein, läuft alles super gechilled ab! Es erwartet euch eine super Truppe, wünsch euch viel Spaß! Ich häng im Prüfungs- und Vorbereitungsstress fest.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  10. #60
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Also mein wollen hängt von den Partien ab
    Nervösität eher ob ich nichts vergess, Ruit gleich unfallfrei anfahre und mich bei den Übungen zu sehr blamier
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  11. #61
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ich kann dich beruhigen: Es gibt zwar immer mal wieder lustige Momente, aber blamieren kann man sich dort nicht. Der Spaß und Lerneffekt steht im Vordergrund. Mach dir keinen Kopf deswegen
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  12. #62
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Ich übertreib auch gern mal...und mein "blamieren" geht eher in die Richtung "Ich brauch manchmal bissle länger"
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  13. #63
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Steffen hilft dir schon auf die Sprünge *lach*
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  14. #64
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    An die Teilnehmer: Viel Spaß, verletzt euch nicht und ein guter Tipp:

    Steffen ist derzeit auf dem ter Stegen Trip und spendiert jeden mit einem ter Stegen Trikot ein Eis.:-D
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #65
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Bela.B : Ich weiß warum Du nicht auf's Camp kommst, und ja, ich kann das vollkommen nachvollziehen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  16. #66
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Bela.B : Ich weiß warum Du nicht auf's Camp kommst, und ja, ich kann das vollkommen nachvollziehen...
    Er hat Freikarten für ein Wellenreuther-Spiel?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  17. #67
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Er hat Freikarten für ein Wellenreuther-Spiel?
    Richtig,
    iwo muss ich mir ja modernes Torwartspiel abschauen, wenn schon nicht hier.
    Steffen und Co habe ja so teils absurde Philosophien, ein Torwart müsse Gegentoren verhindern. So ein Schmarn!
    Dabei ist es doch egal, was für Gegentore man kriegt, solange man paar Pässe sauber spielt und vernünftig in den Halteverbotszonen steht *iwas mit Zonenspiel wurde mal diskutiert, ging glaube ich darum, oder *

    @ Steffen; Passt die Liste mit Argumenten, dass ich wohl das ganze Wochenende als Dummy oder Ähnliches herhalten müsste, noch in den Kofferraum oder bräuchtest du dann einen Anhänger?

    Zudem kann ich nicht.
    Unter Umständen *ich wünsche es euch eigentlich nicht* könnte es regnen, und dann ist der Rassen so nass und der ball flutschig und dann ist es ja unmöglich Bälle zu halten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #68
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Alles schale Ausreden... Du hast Angst... Bela.B... Du hast einfach Angst.

    Du hast einfach Angst dich auf einem richtig tollen Wochenende zu amüsieren, weil dann raus käme, was für ein tougher Typ Du eigentlich bist.... Aber die Angst kann Dir leider keiner nehmen, daß weißt Du und daher musst Du leider alleine leiden...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  19. #69
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Vllt. hätte ich vor paar Jahren direkt zu euch kommen sollen und nicht zu einer italienische Variante mit dem Schwerpunkt Falltechniken gehen sollen.
    Leider konnte ich da eher wenig mitnehmen.
    Mein italienisch war jedoch nicht wirklich gut, um zu merken, dass es sich um keinen Lehrgang für Torhüter handelt und auch nicht "das wie falle ich richtig", sondern wo falle ich am Besten hin".

    Ne im Ernst: ich bin schon länger nicht mehr aktiv, mein letztes Paar TW-Handschuhe hatte ich für einen Campingplatzturnier vor 2 Jahren an und würde höchstens wie Lukas Podolski *ihn wird es zumindest vorgeworfen* als Maskottchen taugen.:_D

    Würde ich in der Nähe von Stuttgart wohnen und müsste am Sonntag keinen Wurstheini eventuell stürzen, wäre ich sicherlich mal vorbeigekommen..
    und zwar als toughste Person, die jemals ein ter Stegen Trikot getragen hat, sofern du auf deins zur Ausnahme verzichtest.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #70
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Hallo, hallo,

    was soll den das heißen? Der Hr. LaChat kommt eigentlich auch nur noch wegen den iostonischen Getränken und weil er sich ein paar Gelenke verrenkt hat - und wenn er dann so bei einigen Übungen mitmacht, richtet sich das wieder. Also ist günstiger als eine heftige Chiropraktische Einheit.

    Und für Dich hätte ich meinen Wellenreuther Gedächtnis Pulli angezogen und vielleicht hätten wir auch Marcus als Trainer verpflichten können, damit Du endlich mal vom Stellungsspiel was neues lernst und dann nach dem Wochenende auch praktisch anwenden kannst...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  21. #71
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Steffen und Co habe ja so teils absurde Philosophien, ein Torwart müsse Gegentoren verhindern. So ein Schmarn!
    Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der am Samstag Abend das Spiel anschauen will....
    Geändert von Steffen (28.06.2016 um 18:16 Uhr) Grund: jÄnderung auf Wunsch des Users
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  22. #72
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Heute ein Anschlag.
    Man hat in allerletzter Minute noch versucht, mich vom Camp abzuhalten. Das Auto wurde auf der BAB 5 bei Kilometer 489 sabotiert....
    Doch es wird uns nicht abhalten, keiner und niemand (ausser die Polizei, der Gerichtsvollzieher oder Staatsanwalt)... Wir werden fahren...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  23. #73
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    2/3 des Camps sind geschafft.... Das Wetter von großartig bis durchwachse, die Teilnehmer durch die Bank großartig...
    Doch, dass ist eine Wucht
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  24. #74
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Vielen Dank nochmal an alle
    Und ein Gruß an Hannes, den Klassenprimus. Hättest trotzdem gern "Pfiat di" zum mir sagen dürfen

    Aber dank dir und Peppi, hab ich jetzt für ne weile euern Dialaket intus
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  25. #75
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sorry - hab vor lauter Leuten und vor lauter "Pfiat Di" an Überblick valoan 🙈😬

    Lieben Gruß nochmal.

    Bis zum nächsten Jahr 👍💪

  26. #76
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Und ich dachte schon du wärst immer noch Sauer auf mich wegen meim Tunnler am Samstag beim 1g1 bei Thomas' Station :P
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  27. #77
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon du wärst immer noch Sauer auf mich wegen meim Tunnler am Samstag beim 1g1 bei Thomas' Station :P

    Haha - dann müsste ich schon auf sehr viele Leute sauer sein 🙈😂

  28. #78
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Bahnschranke18,
    warum will denn irgendjemand sauer sein? Die Gruppe leidet miteinander und freut sich miteinander... und Peppi und Hannes sind wie zweieiige Zwillinge, sie sind einfach nur klasse...
    Großes Glück für Dich, diese Gruppe erwischt zu haben...

    Und ab sofort: Bahnschranke, soll das ja eigentlich nicht mehr sein:

    • Auftaktschritt, nicht zu groß
    • Fussspitze zeigt in Sprungrichtung
    • Gewicht über das Abdruckbein, so weit, daß fast automatisch der Körper nach vorn kippt
    • Kopf und Oberkörper bei flachen Bällen runter, bei höhen Bällen hoch - Kopf stellt Höhe ein und gibt die Richtung
    • Leithad führt/zieht zum Ball, Der Kopf sollte den Ball erreichen
    • Hände sind vor dem Körper, nicht neben den Ohren
    • Landung individuell (weil eigenes Thema)
    • Bei seitlicher Lage, Nichtsprungbein zur Brust ziehen, Leithand bleibt gestreckt, Nicht-Leithand sichert den Ball



    Und das muss JETZT im Kopf sein... - und:

    Das sind nur 3 Meter fuffzisch!!!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  29. #79
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Sorry, dass sauer war absolut ironisch gemeint Peppi und Hannes sind riesen Typen ! Allein das wäre für mich schon Grund genug nächstes Jahr wieder beim camp aufzuschlagen
    Die Gruppe war der Hammer

    Du wirst lachen, aber echt nur 10sekunden bevor ich deinen Beitrag gelesen hab, hatte ich eine Trockenbung zum dem Thema gemacht Bis zum Punkt mi der Ladung hat alles gepast. ABer ich schreibs mir extra nochmal auf

    Was sind schon 3,50m wenn man dank Steffen sogar 5 Meter schafft !
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  30. #80
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen

    Was sind schon 3,50m wenn man dank Steffen sogar 5 Meter schafft !

    Aber bei den 3 fuffzisch schon mal ein Gesicht gezogen und aus deiner Gruppe war nur Hannes überhaupt sich bewußt, daß er das schafft.... und heute?
    Also, daß waren drei wertvolle Tage, drei wertvolle Einheiten...

    Nur heute, bei der Ansage von 5/6 Meter kam wieder auf: "Was der will, wie soll ich das schaffen.." Das darf sich immer ändern in: "Okay, erklär mir wie, dann schaff ich das..." und wie man dann gemerkt hat, unmöglich war auch das nicht...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  31. #81
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Mir geht leider immernoch eine blau-gelbe Regenjacke vom SC Fürstenfeldbruck ab. Falls jemand bei Auspacken festgestellt hat, dass er mit einer Jacke zuviel heim gekommen ist: ich würde mich freuen, wenn sie wieder auftaucht

  32. #82
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Anna-Lisa Beitrag anzeigen
    Mir geht leider immernoch eine blau-gelbe Regenjacke vom SC Fürstenfeldbruck ab. Falls jemand bei Auspacken festgestellt hat, dass er mit einer Jacke zuviel heim gekommen ist: ich würde mich freuen, wenn sie wieder auftaucht
    Ich hatte sie leider nicht dabei Anna
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  33. #83
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit das "Material" an Video/Fotos (wo man selber drauf ist) zu sehn ?
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  34. #84
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit das "Material" an Video/Fotos (wo man selber drauf ist) zu sehn ?
    hier:
    camp.jpg
    Geändert von Bela.B (11.10.2016 um 10:32 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #85
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Mit anderen Worten : Nein ?
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  36. #86
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Bahnschranke,
    es ist ein schlechtes Problem. Bilder gibt es... aber Bilder hochladen ist immer ein Problem.
    Eigentlich will jeder, doch dann wieder doch nicht...
    Problem rechtlicher Natur ist das Recht des einzelnen an seinem Bild....

    Zudem kommt hinzu, dass scheinbar auch die Plattform ein Problem darstellt... also wohin hochladen?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  37. #87
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Extra hochladen verlange ich ja auch nicht

    Ich hätte einfach nur ein Paar aufnahmen von mir. geht ja per Mail oder kurz vor Ort auf einen Stick etc. -> An der Technik soll es doch nicht scheitern.

    Selbstverständlich erkennen ich den Mehrauwand. Aber so wären die ganzen Aufnahmen auch nicht umsonst gemacht worden

    Zwecks rechtlicher Sache: Vielleicht könnte man in Zukunft jeden Teilnehmer unterschreiben lassen, dass er sich damit einverstanden erklärt, dass die Bilder veröffentlich werden dürfen aber auf Wunsch auch wieder gelöscht werden dürfen.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •